Jagdkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavaster
Gast
avatar


BeitragThema: Jagdkatzen   Mo 17 März 2014 - 4:07

Jagdkatzen:


Gründung: 21.04.2013
Gründerin + 1. Admin: Lavastern
2. Admin: Mohnfrost
Oberster Moderator: Ashrain
2. Moderator: Wolkenschweif

zum RPG:

Stand: aktiv (demnächst findet eine große Versammlung statt)
Clans: 4 (Baum-, Sonnen-, Wasser- und FinsterClan)
Sonderposten: sind noch frei (wenige!!!)
RPG: gestartet
werden Charaktere gesucht: in alles Clans werden noch viele Charas gebraucht
Geschichte der Clans:
Es war einmal vor langer, langer Zeit, da kam eine Gruppe von Wildkatzen in das Gebiet, wo heute die vier Clans ihre Territorien haben. Sie kamen über den großen Donnerweg auf der Suche nach dem Paradies, denn die Mythen erzählen:

Gehst du über einen Weg, befahren von vielen Monstern, gelangst du zum Paradies. Es gibt einen Fluss, einen Bach, eine große Lichtung, die zentral gelegen ist. Einen Nadelwald, einen Laubwald, ein Moor und ein Gebiet, was vollkommen mit Schilf bewachsen ist. Im Laubwald gibt es einen Moosplatz, wo du deine Jungen ausbilden kannst. Du könntest um deine Nachfahren zu lehren auch alternativ den Farnplatz, den Grasplatz oder den Erdplatz aufsuchen. Auf der Lichtung steht groß, groß, mächtig und alt. Vier Zweige ragen von ihrem Stamm ab. Auf jeden kannst du einen Anführer setzten, um bei einer Versammlung den Rednern eine erhöhte Position zur Verfügung zu stellen. Außerdem befinden der Lichtung vier Steine. Man nennt sie die Mondsteine. Immer bei Halbmond können einige Katzen dadurch Visionen der Toten bekommen. Wenn ihr euch aufteilt in vier Clans, den FinsterClan im Nadelwald, den BaumClan im Laubwald, den WasserClan im Schilf und den SonnenClan im Moor, dann habt ihr höhere Überlebenschancen. Hör auf meine Worte und das Paradies ist dein.

Es war eine beschwerliche Zeit bis sie den Ort, den der Mythos beschrieb, gefunden hatten. Nicht alle Katzen hatten die Reise überlebt. Nur eine Hand voll von ihnen erreichte die Lichtung, deswegen wollten sie sich nicht aufteilen. Sie wohnten am Rande der Lichtung. Einen Mond lang führten sie ein schönes, zufriedenes Leben. Bis sich eines Tages zwei Katzen zerstritten. Sie stritten heftig und häufig. So kam es das sich die Gruppe teilte. Erst in zwei später in drei und schließlich in vier Gruppen. Die zwei Katzen die sich damals gestritten hatten, wurden die Anführer des SonnenClans und des FinsterClans. Inzwischen gab es einige Kriege, dochh die große Eskalation steht noch bevor.


Link:


http://jagdkatzen.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Jagdkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-