Radioactive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
7Sünden
Gast
avatar


BeitragThema: Radioactive   Mi 28 Aug 2013 - 22:28


Dachtet ihr, die Welt wäre unsterblich? Nein. Ihr schwarzer Tag bricht an. Die Nächte werden kälter, die Wolken dichter und die Seuche vernichtet alles Lebende, das es noch auf diesem Planeten gibt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch sie sich niederstreckt und so alle Wesen mit sich reißt, die sie bevölkern.

Welches Jahr wir schreiben spielt keine Rolle, ich habe bereits aufgehört zu zählen. Wen kümmert es, wenn wir alle vergehen? Niemand wird sich an uns erinnern, es wäre, als ob wir nie da gewesen wären. Wer hätte gedacht, dass es so schnell mit uns niederginge? Unsere Geschichte fängt da an, wo die Hoffnung am größten war. 50 Jahre ist es her. Genau 50. Der erste Hund wurde mit einer der sieben Sünden angesteckt, darauf folgten die nächsten hundert. Was die Sünden sind? Das ist schwer. Niemand weiß das so genau, doch es gibt sieben davon, wenn nicht noch mehr. Es macht Hunde charakterlich anders, meist viel aggressiver und verhasster. Die Behandlung ging zuerst nur auf die Vierbeiner, doch was wir nicht wussten, war, dass diese Krankheit auf den Menschen übertragbar ist. Und ist die Seuche im Blut, dann zerfrisst sie das Fleisch schmerzhaft von Innen. Unerklärlich gilt das für die Hunde nicht. Ein Heilmittel? So etwas gibt es nicht. Die Wissenschaftler haben nach 30 Jahren Forschung aufgegeben. Und um ehrlich zu sein, ich würde es auch.

Diese 50 Jahre unter der "Herrschaft" diesen Sünden haben die Population halbiert. Ginge es so weiter würden wir in weiteren 50 Jahren keine Menschen mehr auf den Planeten haben. Aber so einfach lassen sie sich nicht schlagen. Natürlich nicht. Sie versuchen, die Hunde auszurotten wie die Blinden und wehren sich mit allen Mitteln. Durchweg infizieren sie sich so von selbst und fallen den Menschenfressern in die Fänge. Ein Biss und du hast die Sünde schon in den Venen.

Also meine Lieben. Nun nehmt eure Gasmasken, die Stadt ist verseucht und verwuchert! Lasst euch nicht beißen, kratzen oder sonst was! Die Sünden sind tödlich!

Radioactive ist ein Hunderollenspiel ab 14 Jahren. Wir schreiben in einer fiktiven Stadt in der Endzeit. Da wir ein Longplayrollenspiel sind, beträgt unsere Mindestpostlänge 1000 Zeichen.

Weil wir ein reales Rollenspiel sind, sind Fantasyelemente nicht erlaubt. Auch die Charaktere sollten so realistisch wie möglich gespielt werden.


ZUM FORUM



Nach oben Nach unten
 

Radioactive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-