Breiter Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spielleitung

avatar


BeitragThema: Breiter Fluss   So 9 Sep 2012 - 6:12

das Eingangsposting lautete :

Der Breite Fluss teilt das Territorium des SturmClans fast genau in zwei Hälften. Er bietet guten Platz, um Schwimmen zu lernen und schmackhafte Lachse, Forellen und andere Fische zu erbeuten. Das Ufer ist mit kurzem, saftig grünen Gras bewachsen, das morgens durch den Tau wie verzaubert glitzert. Am Flussufer wächst teilweise dichtes Schilf, in dem Stockenten oder Blesshühner zu nisten oder zu schlafen pflegen. Heilkräuter kann man hier ebenfalls finden.

Hier könnt ihr eure Wörteranzahl prüfen: *klick*


**Keine PNs an diesen Account!**
**Kein Support unter diesem Account!**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Sa 30 März 2013 - 12:16

Das junge Kätzchen drehte sich langsam zu der Stimme um verwirrt blinzelte es "Meine Mama will nicht aufwachen und ich weiß nicht wieso bitte kannst du meine Mama wecken?" Es war viel zu verwirrt und zu Jung um auch nur zu denken das der fremde Kater vileicht eine Gefahr darstellen könnte, aber irgendwie hatte das junges auch ein sltsames Gefühl was diesen jungen Kater anging er kam ihm seltsam vertraut vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Sa 30 März 2013 - 12:53

ilberpfote schüttelte traurig den Kopf, lies seine Ohren hängen und blickte ihn aus seinen blinden Augen an, genauer gesagt seinen Schweif "[b]Verzeih mir.........verzeih dass ich nicht früher gekommen bin, vielleicht hätte ich sie noch retten können......doch sie hat sich bereits dem Sternenclan angeschlossen....Rosenherz wird aber immer bei dir sein und über dich wachen, du bist also niemals alleine......und sie hat mich gebeten dich in den Sturmclan zu holen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Sa 30 März 2013 - 12:59

Das Junges blickte Silberpfote traurig an, es hatte soetwas vermuttet und fing nun da es bestätigt wurde an laut zu heulen. "Und was wird aus Mama? Wir können sie doch nicht hier liegen lassen?" langsam tapste Schattenjunges auf Silberpfote zu zun drückte sich nach Trost suchend an ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Sa 30 März 2013 - 13:05

Silberpfote schmiegte sich an ihn "keine Angst, das werde ich nicht zulassen, aber erstmal muss ich dir unsere Anführerin vorstellen, ich möchte nicht das du Ärger bekommst, dann werden wir deine Mutter vergraben, das schwöre ich beim Sternenclan. Und du hast nicht deine gesamte Familie verloren...du hast immernoch einen Halbbruder. " er blickte Nachtblüte an "bitte hilf mir, ich habe von seiner Mutter ein Zeichen im Traum gesehen, ich darf ihn nicht im Stich lassen, ich hab es Rosenherz versprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Sa 30 März 2013 - 15:11

"Bruder?" Das Junge schaute verwirrt zu Silberherz "Sternenclan? Anführerin?Was bedeutet das alles? Und bist du wirklich mein Bruder? Ich wußt garnicht das ich einen habe.Das ist alles so verwirrend und ich hab Hunger "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Fr 26 Apr 2013 - 1:01

cf SturmClanlager

Nachtblüte kam neben Silberpfote zum Stehen. Geschockt erkannte sie was passiert war. Sofort strömten Bilder, die sie nie wieder sehen wollte auf die Kätzin ein. Sie hatte selbst nie eine richtige Familie gehabt, denn ihre Mutter war bereits sehr früh gestorben. Deshalb konnte Nachtblüte nachempfinden, was das Junge fühlte.
Die Kriegerin wurde von Silberpfotes Stimme aus ihren Gedanken gerissen. SternenClan? Oh, Silberpfote ist ja Heilerschüler, da passiert so etwas öfter., dachte sie, immer noch nicht richtig aus ihren Erinnerungen entkommen.
Schließlich zwang die Kätzin sich dazu, endlich an die Realtität zu denken. Das wirst du alles erfahren. Aber zuerst bringen wir dich in unser Lager. Du hast sicher Hunger, oder?, miaute sie ruhig, um das Junge nicht zu verängstigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Fr 26 Apr 2013 - 21:57

Schattenjunges blickte die neue Kätzin an "Ja ich habe Hunger aber wer bist du? und nehmen wir Mama mit in dieses Lager?" blickte traurig zum leblosem Körper seiner Mutter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   So 28 Apr 2013 - 1:24

Silberpfote schleckte den Kleinen ab "wir drei schaffen das nicht, aber wenn wir fragen wird sicher jemand helfen...." er sah Nachtblüte dankbar an "danke dir, Nachtblüte, du bist soooooooo toll" er schnurrte und schleckte ihr über die Schnauze, er hatte sich mit Nachtblüte immer gut verstanden und fühlte sich bei ihr auch wohl und das Schattenjunges so warm von ihr behandelt wurde lies sein Schnurren lauter werden [b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Mo 29 Apr 2013 - 13:15

Schattenjunges blickte fragend zu Nachtblüte "was genau wird aus Mama eigentlich? was genau bedeutet es das sie jetzt bei diesem Sternenclan ist?"
Noch immer versuchte er all das zu verstehen. Das Junges drückte sich fester an seinen Halbbruder und blickte dabei musternt die Kätzin an dann erneut zu seiner Mutter und zu seinem Bruder [b]"Ich glaube deine Freundin ist starkgenug um Mama in dieses Lager zu tragen von dem ihr erzählt habt."


Zuletzt von Schattenjunges am So 5 Mai 2013 - 0:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Di 30 Apr 2013 - 1:07

Nahtblüte sah Schattenjunges freundlich an. Als sie Silberpfotes dankende Worte hörte, schnurrte sie belustigt über seine besondere Art zu danken. Natürlich hatte sie nichts dagegen, dass der junge Kater das tat, aber sie hatte nicht mit so viel Dank gerechnet, nur weil sie Schattenjunges helfen wollte.
Mein Name ist Nachtblüte. Ich bin eine Kriegerin des SturmClans., beantwortete sie die Frage des Jungen. In meinem Clan leben viele Katzen zusammen und wir passen alle aufeinander auf. Deine Mutter... sie ist jetzt auch in einem Clan. Dort sind viele liebe Katzen und es geht ihr sehr gut. Sie kann dich von dort aus sehen und wird dich immer beschützen, weil sie dich sehr lieb hat. Nachtblüte versuchte es ihm so schonend wie möglich beizubringen, aber sie wusste dass es trotzdem nicht einfach für Schattenjunges werden würde.
Nach oben Nach unten
Mandeljunges

avatar


BeitragThema: Re: Breiter Fluss   Di 30 Apr 2013 - 9:36

Das Team eronnert herzallerliebst an die Mindestpostinglänge von 70 Wörtern und verweist auf verschickte PNs an Schattenjunges und Silberpfote!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Breiter Fluss   

Nach oben Nach unten
 

Breiter Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-