Live the Dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Gast
avatar


BeitragThema: Live the Dream   Di 2 Jul 2013 - 22:54

Hey, ich wollte euch mal mein Fori zeigen und hoffe, dass sich vielleicht ein paar interessierte User finden ;3

http://waca-live-the-dream.forumieren.com/

~Verschwindet ein Element aus unserem Leben, so bricht alles andere zusammen.~



Der Wald erholt sich nach der Blattleere und alle Probleme und Sorgen scheinen wie weggeblasen. Vor vielen Monden sprach der Sternenclan eine Prophezeiung aus, doch sie geriet in Vergessenheit. Nun kam es über die Clans und für Vorbereitungen war es zu spät, die Blattgrüne kündigt sich an und für die Katzen wird dies die härteste aller Zeiten. Eine unerträgliche Hitze macht sich legt sich über das ganze Gebiet und saugt fast jeden Tropfen Wasser auf. Nur der große See führt noch etwas Wasser, doch selbst bis dahin ist es ein langer Weg, der bei der Hitze Kräfte raubt und die Frage ist, wie lange wird das Wasser des Sees reichen?
Die Katzen sind am verzweifeln. Doch dies ist noch längst nicht alles. Auch die Beute hat es schwer mit der Nahrungssuche, denn die Pflanzen vertrocknen langsam durch den Wassermangel.
Alle Katzen hungern, der Durst und damit auch die Feindsseligkeit wird größer.
Kämpfe, Hass, Streit, Verzweiflung, Wut und Neid erfüllen die Luft.
Werden die Katzen um Beute und Wasser kämpfen oder werden sie sich unterstützen? Wo ist die Grenze jeder einzelnen Katze und wie lange halten sie durch?
Und wann werden sie durch den rettenen Regen von ihrem Kummer erlöst?...
Werde ein Teil dieser Geschichte und finde dein Schiksal herraus..

Nach oben Nach unten
 

Live the Dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-