Beyond the Horizon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orcaster
Gast
avatar


BeitragThema: Beyond the Horizon    So 30 Jun 2013 - 1:45




Gründung
25.4.13

Eröffnung
25.4.13

Rollenspiel-Start
unbekannt

Rating
00 Jahre

Postlänge
keine

Foren-Gründer
ORCASTERN

Team-Mitglieder
SINDANCER

"Wenn sich die neuen Clans an ihre neue Heimat gehängt haben und ihr Leben leben, wird ein unsinniger Streit den Frieden entzweien und der Alte Geist der Clans wird sich erneut erheben, um seinen Platz erneut einzunehmen."

Einst lebten in einem Wald unbemerkt 4 KatzenClans. Sie hießen DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan. Über viele Generationen hinweg jagten, kämpften und lebten sie in in ihrem jeweiligen Territorium.

Doch dann änderte sich alles. Der Mensch drang in ihren Wald ein und vernichtete alles, was ihnen lieb war. Die Stärksten und Mutigsten von den 4 Clans schafften es zusammen zu fliehen. Doch viele Katzen verloren noch vor der Reise ihr Leben. Auch auf ihrem Weg lauerten unzählige Gefahren und bald waren nur noch eine Handvoll Katzen übrig.

All diese hatten schon die Hoffnung aufgegeben jemals ein neues Zuhause zu finden. Doch der SternenClan führte sie durch kleine Botschaften zu ihrem Ziel. Zuerst wollten sie nicht glauben, dass hier überhaupt Katzen leben könnten. Denn der SternenClan offenbarte ihnen, dass sie fernab vom Wald an der Küste leben sollten.

Alle außer den Übrigen vom FlussClan entschieden sich wieder umzukehren und woanders weiter zu suchen. Doch der SternenClan machte ihnen deutlich, dass alle Clans zusammen leben sollten, damit das Gleichgewicht im Einklang bleibt. So gingen sie wieder zurück und der FlussClan, welcher wusste, dass der SternenClan nur die Harmonie im Sinn hat, hieß die anderen trotz ihrer vorigen Meinung willkommen.

In den darauffolgenden Zeiten lehrte der FlussClan alle anderen das Schwimmen, sodass sie keine Angst vor dem Meer haben sollten. Auch suchte sich jeder Clan ein eigenes Territorium, wo sie nun in Frieden leben. Später übergab der SternenClan jedem Clan einen neuen Namen. Der DonnerClan soll von nun an WaldClan heißen. Der FlussClan wurde in DünenClan umgetauft. WeidenClan soll der WindClan sein. Und KlippenClan sollte der neue Name des SchattenClans sein. Die Clans lebten in Freundschaft, anders als es jemals vorher war.

Viele Monde später wurde eine Prophezeiung offenbart. Laut derer wird Unheil über die Clans kommen und ihre Freundschaft wird leiden müssen. Ihre gute Beziehung sollte sich in Feindschaft verwandeln.  Der SternenClan weiß um die Zukunft und erwählte daher einen aus jedem Clan, welcher in der Lage sein soll, den Konflikt zu lösen und Frieden zu bringen. Ob die Clans die Anzeichen für einen womöglich bevorstehenden Krieg erkennen und ob sie weise genug handeln, um ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten? Werden es die Auserwählten Katzen gemeinsam schaffen Frieden zu bringen?



Forum
Regeln
Partner
Gästebuch
© by Rima (FormART)
Nach oben Nach unten
 

Beyond the Horizon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-