Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Spielleitung

avatar


BeitragThema: Lager   So 9 Sep 2012 - 6:06

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des HimmelsClan ist unter dem Firmament errichtet worden. Es liegt windgeschützt hinter einem kleineren Hügel, von dem aus der Anführer zu seinem Clan sprechen kann. Am Fuße des Hügels liegen die Clanbauten der Krieger, Schüler, Ältesten, Königinnen und Junge. Der Heilerbau wurde in den Hügel eingegraben, sodass eine Mulde entstand. Hier können sch verletzte oder kranke Katzen erholen und der Heiler schlafen.

Hier könnt ihr eure Wörteranzahl prüfen: *klick*


**Keine PNs an diesen Account!**
**Kein Support unter diesem Account!**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager   Di 19 März 2013 - 3:01

Regenbogenfeuer sah die Kriegerin erst fröhlih und verträumt an als sie sich das Vorstellte, dann aber auch ernst und nachdenklich. Als Schneehauch ihr dann sagte sie habe Angst schüttelte die Heilerin energisch ihren Kopf. Nein! Daran darfst du gar nicht denken! Wenn du das machst wirst du dich Verrückt machen und deine Jungen bekommen soetwas mit. Und außerdem ich werde da sein und Pumapfote auch. Und auch Amselstern wird an deiner Seite sein. Und ich werde alles tun was in meiner Macht steht das die Geburt reibungslos abläuft. Das Verspreche ich dir. miaute sie sanft und stand auf und legte der weißen ihr Schnauze auf den Kopf um sie zu beruhigen. Alles wird gut. sagte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager   Do 4 Apr 2013 - 5:51

"Ja, du hast wahrscheinlich recht." seufzte sie, doch man konnte aus ihrer Stimme hören, dass die Angst ihr nicht wich. Sie bedachte Regenbogenfeuer mit einem leicht traurigen Blick. Sie hatte die Kätzin eigentlich immer gemocht, sie war eine gute Heilerin gewesen. Aber sie wäre nicht diejenige, die ihr helfen würde, wenn die Geburt wirklich bevorstand. Schneehauch würde noch vorher ihren Clan zusammentrommeln und gehen. Sie wollte nicht, dass sich die Gründung noch solang hinzog, bis ihre Jungen groß genung waren, möglicherweise ohne ihre Mutter zu überleben. Und -so egoistisch es klingen mochte- sie wollte ihre Jungen bei sich haben. Immerhin war sie die Mutter, die, die sie zwei Monate lang in ihrem Bauch herumtrug und dann noch auf die Welt brachte, dabei Gefahr lief, zu sterben. Sie hatte es verdient, die kleinen Fellbälle bei sich aufwachsen zu sehen und mit Stolz erfüllt zu werden, sollten sie einmal in ihre Pfotenstapfen treten und ebenfalls den Thron besteigen.
Glückselig lächelte sie bei diesem Gedanken, schloss dabei kurz die Augen. Als sie sie wieder öffnete, blickte sie, immer noch lächelnd, die Heilerin an. "Ich danke dir, Regenbogenfeuer." erfüllte ihre sanfte Stimme den Raum und sie neigte den Kopf in einer respektvollen Geste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager   Fr 5 Apr 2013 - 7:47

Regenbogenfeuer sah Schneehauch an und nickte. Sie musterte noch ein eWeile die weiße bevor sie langsam anfing den Bauch der Kätzin zu begutachten. Es sieht ja soweit alles in Ordnung aus. sprach sie leise und sah die weiße werdene Könnigin an. Dann ging sie wieder in ihr Nest zurück und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 

Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-