Antaria tanith - Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farn
Gast
avatar


BeitragThema: Antaria tanith - Warrior Cats   Di 11 Jun 2013 - 6:27

Hallo liebe Mitkatzen,
die Katzen von Antaria tanith entsenden euch ihre Grüße und würden gerne euer Partnerforum sein.

Hier mal eine kleine Vorstellung:

Ein weites Land, mit einem mächtigen Berg in seinem Herzen:
Einst existierte ein Clan, doch als seine weise Anführerin starb zerbrach der Lichtclan in vier Teile: Der Sonnenclan ,die Waldjäger, nahmen sich die lichten Wälder und Wiesen. Der Felsenclans ,die Bergkatzen, nahmen sich die Hügel und das Bergland. Der Dämmerclan ,die Schattenjäger, beanspruchten jene Orte für sich die die anderen von vornerein mieden, dunkle Tannenwälder und einen alten Zweibeinerfriedhof, der ungeahnte Geheimnisse birgt...
Zum guten Schluss, die meist friedlichen und zähen Sturmclaner, die Schwimmer. Sie zogen ans Meer und in Wassergebiet.
Nichts ist mehr so wie es einst war. Niemand ist mehr der sich an die alte Ordnung erinnert oder sich der alten Gefahren bewusst ist...
Wie wirst du dich entscheiden, welchem Clan wirst du die Treue halten?

Link: http://antaria-cats.forumieren.com/

Und nicht wundern: Es ist noch sehr neu, hier und da wird manchmal noch verbessert.

liebe Grüße und ein freundliches Miau wünschen Farnstern und die anderen Warrior Cats von Antaria tanith.
Nach oben Nach unten
 

Antaria tanith - Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-