Glöckchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Splitterherz

BeitragThema: Glöckchen   So 26 Mai 2013 - 8:35

Ich muss zugeben - ich bin nicht wirklich weg. Ich fahr nicht in den Urlaub oder so, aber trotzdem sag ich mal Bescheid. Mir fehlt es schreibtechnisch gerade total an Ideen und irgendwie hab ich, sobald ich meinen PC anschmeiß, das Gefühl, mich tierisch zu langweilen, ich weiß auch nicht wieso.
Ich zieh gerade um [zugegebenermaßen nur eine Straße weiter, aber das zählt auch!], ich muss mich um meinen neuen Hund kümmern und irgendwie hab ich grad die ganze Zeit Lust zu lesen und auf dem Sofa rumzulümmeln und irgendwas zu essen.

Ich hab schon einen Plan wie mein CB auszusehen hat und bin auch schon dran ihn soweit textlich zu gestalten aber sorry - ich brauch grad ein bisschen Zeit ohne Internet [was wahrscheinlich trotzdem nicht heißt, dass ich nicht online kommen werden, wenn auch nur kurz. Dafür ist der PC-Suchtfaktor einfach zu hoch...].

Liebe Grüße, ihr Lieben. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsherz

BeitragThema: Re: Glöckchen   So 26 Mai 2013 - 11:06

Ouh Kira, du hast einen neuen Hund? Süß Smile

Klar, ich kann das voll verstehen und wünsch dir schonmal viel Spaß :b wir treffen uns bestimmt nochmal im Chat an ^^

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splitterherz

BeitragThema: Re: Glöckchen   So 26 Mai 2013 - 20:10

Ja, meinen eigenen Hund. :3

Und natürlich sehn wir uns bestimmt nochmal im chat, ich bin ja nit aus der Welt xD

Sometimes solutions aren't so simple
I close both locks below the window I close both blinds and turn away Sometimes solutions aren't so simple Sometimes goodbye's the only way And the sun will set for you The sun will set for you And the shadow of the day Will embrace the world in grey And the sun will set for you In cards and flowers are on your window Your friends all plead for you to stay Sometimes beginnings aren't so simple Sometimes goodbyes the only way
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splitterherz

BeitragThema: Re: Glöckchen   Di 28 Mai 2013 - 9:16

# KreaTief erstaunlicherweise wieder überstanden und wieder da. Na ja, zumindest bis Donnerstag, da fahr ich für 2-3 Tage weg und kann höchstens abends on kommen. :3

Sometimes solutions aren't so simple
I close both locks below the window I close both blinds and turn away Sometimes solutions aren't so simple Sometimes goodbye's the only way And the sun will set for you The sun will set for you And the shadow of the day Will embrace the world in grey And the sun will set for you In cards and flowers are on your window Your friends all plead for you to stay Sometimes beginnings aren't so simple Sometimes goodbyes the only way
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte

BeitragThema: Re: Glöckchen   Mi 29 Mai 2013 - 1:26

Aww, cool :3 KreaTiefs sind immer so eine Wissenschaft für sich mit Dauer usw. (:

Life is a game!
On the first page of your story, the future seemed so bright. Then this thing turned out so evil, I don'€™t know why I'€™m still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take that to new extremes. But you'€™ll always be my hero, even though you lost your mind. In this tug of war, you'€™ll always win, even when I'€™m right. Cause you feed me fables from your hand, With violet words and empty threats.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Glöckchen   

Nach oben Nach unten

Glöckchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-