. Bloodlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maytü
Gast
avatar


BeitragThema: . Bloodlust   So 26 Mai 2013 - 1:21




Träum süß


Schon immer Schlafen die Lebewesen, der Erde ruhig und ganz unbesonnen. Doch was passiert wenn sie nicht mehr Aufwachen? . In einem Traum mit vielen anderen gefangen. So ergeht es dem noch kleinen Rudel, doch auch Einzelgänger trinken von dem vergifteten Fluss und Wachen nicht mehr auf. Das Paradies !? Was ist das, ein harmonischer Ort? Mag sein es ist sehr schön, doch was passiert wenn der Himmel zur Hölle hinunter fällt und sich jeden Tag weiter verändert böse wird. Davon bemerkt erst keiner etwas. Nein, es ist alles perfekt! Viele wollen da bleiben sie schließen sich dem Rudel an, doch wieder andere wollen aufwachen, ihr altes Leben wieder haben. Sie merken jedoch schnell das, dass nicht einfach wird. Sie müssen gemeinsam handeln. Auch diese schließen sich zusammen!.

Ein Kampf wird entfacht, die einen wollen die anderen Überzeugen. Wieder andere entscheiden sich um, die ruhe im Paradies wird gestört so fängt es an zu kippen, bis es ganz unten ankommt. Kalte verbrannte Erde, keine Pflanzen wachsen mehr die Nahrung wird knapp, wenn sie im Traum verhungern, sterben sie auch in echt, es gibt keinen Ausweg mehr, sie schließen sich zusammen und müssen um ihr Überleben kämpfen. Eine Reise durch die Hölle beginnt, was wäre wenn sie nicht von dem Fluss getrunken hätten, sie wären auf der Erde, hätten ihr normales Leben gelebt und wären nicht in die Hölle gekommen, was für ein Gift kann so etwas bewirken, ein Tiefer schlaf, wie bei Dornröschen, im Traum gefangen, es wirkt so unecht. Gibt es den Tatsächlich Götter, die uns Wölfe hassen? oder uns eine Lehre erteilen wollen, womit haben wir alle dieses Schicksal verdient?! Eins ist aber klar, ich werde Kämpfen!! egal ob alles verloren ist, ich werde nicht aufgeben, niemals! hörst du Teufel?! WIR geben nicht auf.

Ob sie es schaffen, hängt von euch ab!


eckdaten



TEAM: Maytü Sêra | Sarek | Akéera Cilên
GRÜNDUNGSDATUM: 18.01.2013

• Wir sind ein Wolfsrollenspiel mit Fantasy Auszügen.
• Wir spielen in der fiktiven Welt.
• Unser Raiting liegt bei 14+
• Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen.




FORUM x REGELN x STORYLINE

http://bloodlust.forum-aktiv.com/
Nach oben Nach unten
 

. Bloodlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-