Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   So 26 Mai 2013 - 0:59


Mein Name lautet Seelenwaechter
"Stolzer Krieger des HimmelsClans"

Alter: Seit 3 Jahren lebe ich in dieser vergessenen Welt
Clan: Mein Clan ist der HimmelsClan
Clanaufgabe: Ich bin der Stolze Waechter des HimmelsClans (Krieger)
Geschlecht: Ein Wächter, ein stolzer Kater, das bin ich


Rasse: Europaeisch Kurzhaar
Schulterhöhe: 36 cm
Fellfarbe: Goldgelbweiß getigert
Felllänge: kurz
Augenfarbe:
Ausführliches Aussehen:
Ein goldgelbes Fell, das leuchtet wie ein heller Stern am Nachthimmel. Zwei helle glaenzende bernsteinfarbene Augen, die sein Gesicht vergolden. Ein Kater, mit Kraft, die man anhand seines muskulösen Körpers erkennen kann. Große Pfoten die ihn jeden Weg tragen, den er gehen will. Eine Nase, dessen Farbe seiner goldgelben Fellfarbe übereinstimmt, die ihm das Fährtenlesen vereinfacht. Mit einem Körpergewicht von sechs Kilogramm ist er ein gut ernährter Kater, für einen der in einem Clan lebt. Durch seinen schlanken Körperbau, ist es für ihn bei der Jagd kein Problem sich irgendwo durchzuschlängeln. Seine langen Beine ermöglichen ihm gut weite Strecken zu laufen und diese auch mit einem guten Tempo zurückzulegen.



Stärken:
schweigen & nachdenken
logisches Denken & taktik
jagen & Ausdauer
Schwächen:
schläft zu wenig & redet kaum
ist scheu & zurückhaltend
stur & eigen
Vorlieben
die Morgensonne
Nieselregen
Abneigungen:
Streit & Chaos
Flüsse & Gewitter
teilen & im Mittelpunkt stehen
Wünsche:
Das sein Clan ihn so respektiet, wie er ist. Stolz und maechtig.
Ängste:
Dass sein schweigen bei einem Streit als Provokation angesehen wird
Ausführlicher Charakter:
Ruhig wie die Nacht und eine dunkle Seele mit einem strahlenden Herz, wie ein Stern in der Finsternis. Das wäre eine Beschreibung die auf Seelenwächter zutreffen würde. Wenn er unter Artgenossen ist, sagt er kaum ein Wort. Schweigen ist seine Waffe. Dennoch wird seine Waffe oft als provokant bezeichnet, denn in Diskussionen oder Streits, bleibt der Kater oft ruhig uns sagt nichts, das wird dann als Provokation angesehen, doch das ist nicht seine Absicht.
Seelenwächter besitz die Fähigkeit andere Artgenossen zu durchschauen, wie er das macht, weiß er selber nicht, aber es klappt gut. Vielleicht ist es nur ein großes Ratespiel, vielleicht aber auch eine angeborene Fähigkeit. Er macht es nicht absichtlich, es passiert einfach so, weswegen er es auch zu seinem Vorteil nutzt. Doch auch ohne diese Fähigkeit, würde der Kater gut durchs Leben kommt, denn er kann taktisch und logisch Denken und somit ebenfalls seine Gegner abschätzen. Im Kampf verhält er sich ruhig, denn er mag Kämpfe nicht so sehr. Er versteckt seine Gefühle meistens, weil er meint, er könnte sich damit verletzbar machen. Er ist seinem Clan gegenüber total loyal und gibt niemals widerworte. Streuner mag er nicht besonders. Er vertreibt sie höchstens aus dem Territorium. Er redet nicht mal mit ihnen. Bei Hauskätzchen ist es dasselbe. Er mag den SturmClan auch nicht besonders. Aber sonst verhält er sich ganz normal gegenüber ihren Patrouillen.


Jungenzeit:
Schon als Junges war Seelenwächter ziemlich aufgeweckt und wild. Er tat das, was man ihr verbot zu tun anstelle dessen, was man ihm sagte zu tun. Einmal hat er ein anderes Junges dazu angestiftet, mit ihm die Gegend außerhalb des Lagers zu erkunden. Zwar kamen die beiden wohlbehalten wieder zurück, Ärger gab es trotzdem. 
Schülerzeit:
Mit den kommenden Monden legte sich sein Drang nach Verbotenem. Als er schließlich Schüler wurde, zeigte er schon viel mehr Einsicht und gab sich wissbegierig. Er lernte schnell und legte schon damals mehr Wert auf Geschick als Stärke. In seiner Schülerzeit achtete er zunehmend auf sein Aussehen, was er auch heute noch tut.
Kriegerzeit:
Als Krieger wurde aus ihm ein stolzer Kater der bereit war, sein Leben fuer seinen Clan zu opfern. Er war loyal, mutig und kraeftig. Ein wahrer waechter seines Clans. Und so gab man ihm den Namen Seelenwaechter. Der stolze Wächter seines Clans.
Mutter:
ANOMALIE - Die Mutter von Seelenwächter, war eine Einzelgängerin ohne Clan, deswegen hieß Seelenwächter bevor er in den Clan kam, auch nur Seele. Sein Clan gab ihm dann den Namen Seelenpfote. Seine Mutter hat er nachdem er in den Clan getreten ist, nie wieder gesehen. Sie fehlt ihm.
Vater:
KRAEHENJAEGER - Ein stolzer Krieger, der seinen Sohn mit viel Respekt und Ausdauer beschenkt hat. Er zog seinen Sohn groß, dennoch fand er nie die richtige Verbindung zu ihm. Seelenwächter war schon immer anders, still und ruhig. Aber dadurch das Seelenwächters eine Streunerin war, konnte Rabenfeder seinen Sohn nicht jeden Tag sehen.
Geschwister:
Seelenwächter hat keine Geschwister, zumindest weiß er von keinen
andere Verwandte:
/



Hauptaccount: Seelenwächter
Regelcode: "Burning Horizon - searching for freedom"
Inaktivität: Ich werde Seelenwächter nur einer Person anvertrauen, die es wert ist, den Namen Seelenwächter zu tragen
Bilderquelle: Mein Gott, das ist schon so lange her! Ich glaube als ich ins Forenleben eingestiegen bin hatte ich jemanden um einen Ava gebeten ich hab keine Ahnung mehr!


© BURNING HORIZON


Zuletzt von Seelenwächter am Do 30 Mai 2013 - 21:52 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Splitterherz

avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   So 26 Mai 2013 - 1:07

Ich bin zwar kein CB-Mod, aber bei unseren 'normalen' WarriorCats-Clans gibt es keine Wächter. Nur Krieger. Und Anführer, bzw. in diesem Fall Anführerin ist Rabenstern schon.

Außerdem solltest du dich zwischen Seelenwächter und -stern entscheiden.

Sometimes solutions aren't so simple
I close both locks below the window I close both blinds and turn away Sometimes solutions aren't so simple Sometimes goodbye's the only way And the sun will set for you The sun will set for you And the shadow of the day Will embrace the world in grey And the sun will set for you In cards and flowers are on your window Your friends all plead for you to stay Sometimes beginnings aren't so simple Sometimes goodbyes the only way
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   So 26 Mai 2013 - 2:36

Wie Kira schon sagte gibt es keine Wächter. Wenn du Anführer meinst, ich habe es so verstanden, dass Rabenstern Anführer ist.

Außerdem fände ich eine etwas genauere Vergangenheit ganz schön Smile Aber wahrscheinlich war die sowieso noch nicht fertig (:

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   So 26 Mai 2013 - 7:14

Ja ich meine damit Anführer! Die Vergangenheit muss ich tatsächlich noch verändern! Ist der WolkenClan noch frei?
Wenn ja, dann nehme ich den!
Nach oben Nach unten
Splitterherz

avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   So 26 Mai 2013 - 8:47

In der neuen Version des Rollenspiels gibt es keinen WolkenClan. Außerdem klingt das grad für mich so - sorry wenn es falsch ist - "hauptsache ich werde Anführer und bin dann was Besonderes". Dann müsstest du deinen Namen auch noch in Seelenwächter ändern, da -stern nur Anführer sind. Wink

Sometimes solutions aren't so simple
I close both locks below the window I close both blinds and turn away Sometimes solutions aren't so simple Sometimes goodbye's the only way And the sun will set for you The sun will set for you And the shadow of the day Will embrace the world in grey And the sun will set for you In cards and flowers are on your window Your friends all plead for you to stay Sometimes beginnings aren't so simple Sometimes goodbyes the only way
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   So 26 Mai 2013 - 9:03

Oh.. sorry das sollte echt nicht so klingen Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   Mo 27 Mai 2013 - 9:00

So! Jetzt bin ich endlich fertig!
Nach oben Nach unten
Mandeljunges

avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   Mi 29 Mai 2013 - 2:47

Hey, also ich hätte gerne einen genaueren Charaktertext, vor allem fehlt mir der Bezug zum Kampf, der Loyalität zum Clan, das Verhältnis zu Streunern, Hauskätzchen und dem SturmClan. Smile
Wäre schön, wenn du das noch hinzufügen könntest.

Vorlieben & Abneigungen müssen gleich viele Unterpunkte haben, bitte ergänze oder lösche einige. Smile

Bitte fülle die Felder in deinem Profil in Stichworten aus. Wenn Seelenwächter keine Gefährtin oder Schüler hat, dann lässt du dieses Feld bitte vollkommen leer, danke.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   Mi 29 Mai 2013 - 22:13

Sou! Fertigfertig!
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   Do 30 Mai 2013 - 1:27

Seelenwächter schrieb:
Im Kampf verhält er sich wütend, aber trotzdem ruhig.
Das widerspricht sich ein bisschen. Wink
Entweder er reagiert wütend und kämpft um sein Leben, egal was kommt, oder er verhält sich ruhig und überlegt im Kampf und überstürzt nichts, was eher zum restlichen Charakter passen würde.

Außerdem meinte ich damit auch, wie er zum Kämpfen steht, ob ihm das gefällt oder eher nicht so. (:

//e: Übrigens hast du dein Profil immer noch mit unnötigem Schmuckwerk an Worten ausgestattet. Bei Geschlecht (Katze) sollte nur Kater stehen, bei Alter nur sein Alter in Monden. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   Do 30 Mai 2013 - 21:49

Fertig...?! =D
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   Fr 31 Mai 2013 - 1:14

~ O K A Y


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)   

Nach oben Nach unten
 

Seelenwächter (ENDLICH FERTIG!!!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-