Ahornstern ~ HimmelsClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Ahornstern ~ HimmelsClan   Do 9 Mai 2013 - 8:40


Ahornstern
" By now you should know everything you say
can and will be used against you some day"

Alter: 70 Monde
Clan: HimmelsClan
Clanaufgabe: Anführer


Rasse: Mix Eurppäisch Kurzhaar & Europäische Waldkatze
Schulterhöhe: 39cm
Fellfarbe: braun, weiß, rot
Felllänge: kurz
Augenfarbe: bernstein
Ausführliches Aussehen: Ahornstern ist ein kräftiger Kater, der ca. 39cm Stockmaß besitzt. Sein kurzes Fell ist von verschiedenen Farbtönen: braun getigerter Pelz liegt auf Rücken und Flanken, roter an den Wangen und der Stirn. Hals und Bauch sind von weißer Farbe - ein bunter Mix, der im Gesamtpaket einen guten Eindruck macht.
Die beerenfarbene Nase von Ahornstern fällt dank des weißen Fells rundherum besonders auf, die Augen sind eher dunkel und besitzen einen bernsteinfarbenen Ton, sodass sie weniger herausstechen. Mit dem langen Schweif macht der Kater einen noch größeren Eindruck, seine korpulente Gestalt wird dadurch länglicher und attraktiv.
Die Schritte des neuen Anführers sind einnehmend und fast ein wenig arrogant, er wirkt sehr selbstsicher und gebärdet sich häufig feindselig gegenüber anderen Katzen.


Stärken: *Hinterlist *Zweideutigkeit *Schauspielern *klettern
Schwächen: *neidisch *eifersüchtig *arrogant *unfair
Vorlieben *Sieg *Loyalität zu ihm *fette Beute *Sonnenhoch
Abneigungen: *Illoyalität *Verlust *Schwäche *Hauskätzchen & Streuner
Wünsche: *ewiges Leben
Ängste: *verraten werden
Ausführlicher Charakter: Ahornstern scheint geboren zur Hinterlist und Tücke. Man sollte sich stets in Acht vor dem rachsüchtigen Kater nehmen, er meint nie nur das, was er sagt. Seine Worte mögen freundlich klingen, doch im Kopf malt er sich schon aus, wie er sein Gegenüber für seine eigenen Zwecke missbrauchen kann. Wirkliche Freundschaften pflegt der Kater nicht, er hat oberflächliche Bekanntschaften und hält ebenso wenig von Liebe. Einer Kätzin wäre er niemals treu, sie sind für ihn das schwache Geschlecht und in seinen Augen nur für die Versorgung und das Gebären von Junge nützlich. Den Rest können gerne Kater erledigen.
Doch auch diesen ist Ahornstern misstrauisch gegenüber, er erwartet absolute Loyalität zu ihm. Nicht zum SternenClan, nicht zum HimmelsClan, aber zu ihm, Ahornstern. Wirkt eine Katze illoyal, steht sie auf Ahornsterns roter Liste und wird hauptsächlich herablassend und grob behandelt.
Ein Streuner hat kein Recht, ihm selbst unter die Augen zu treten, sie sind niederer Abschaum und höchstens dann eine Pfote wert, wenn sie dem Tigerkater helfen, seine Pläne durchzusetzen. Hauskätzchen sind für Ahornstern nicht mal eines Blickes würdig.
Ahornstern ist mit dem SternenClan aufgewachsen, allerdings hat er kein besonderes Interesse an diesen Katzen. Für ihn sind die Toten einfach nur Tote, die in merkwürdigen Rätseln zu den Clans sprechen, ohne jedoch eine Pfote zu rühren. Vielleicht hegt Ahornstern sogar ein bisschen Gram gegen seine Ahnen, weil sie ihm die Katze nahmen, die er liebte.
Der bunte Kater ist von neidischer Natur, der jedem sein bisschen Glück zerstören möchte. Vielleicht nicht jedes bisschen, aber zumindest das meiste. Man sollte vor anderen Katzen nicht als schwach gelten und vor allem sollte sich diese Schwäche nicht in der Liebe zeigen.
Ahornstern ist unnachgiebig, er verzeiht nicht und man kann nicht behaupten, dass er Reue zeigt, zeigen kann. Scheinbar tut ihm nichts, was er getan hat, jemals leid.


Vergangenheit: Geboren und aufgewachsen im HimmelsClan stellte sich schnell heraus, dass Ahornsturm ein ambitionierter Kater war, genauso wie sein Bruder Rotsprung. Die beiden konkurrierten seit Kindesbeinen, ein enges Verhältnis hatten die Geschwister nie. Auch zu seinen Eltern hatte Ahornsturm eine wenig liebevolle Beziehung: Sein Vater schien nur Augen für eine neue Kätzin zu haben, seine Mutter hatte ihren Liebling, Rotsprung. Für Ahornsturm war in der Familie wenig Platz.
Als Ahornsturm Kleepfote näher kennenlernte, versuchte er weiterhin, die Position des neuen Stellvertreters zu ergattern, die jedoch an seinen Bruder fiel. Und obwohl Kleepfote sich in ihn verliebte, behandelte er sie wie ein Objekt. Er wollte sich nicht von seinem Plan ablenken lassen, neuer Anführer zu werden. Als die hübsche Schülerin an Kampfesverletzungen erlag, traf den Tigerkater ihr Verlust sehr, er hing an ihr, weil sie ihn so bewundert hatte, wollte sie lieben, doch zwang sich dazu, es nicht zu tun.
Als Rotsprung zu Rotstern wurde und er von seiner Mutter nur noch mehr geliebt wurde, tötete Ahornsturm sein Geschwister, als dieser auf seiner Reise zum Empfang seiner neun Leben war. Rotstern starb am Kampfesplatz, Ahornstern ward geboren. Nun herrscht der diktatorische Kater seit fünf Blattwechseln über den HimmelsClan und hat bereits zwei Leben verloren.

Mutter: Schwarzblüte, HimmelsClan, Kriegerin, verstorben
Vater: Alpenherz, HimmelsClan, Krieger, verstorben
Geschwister: Rotstern, HimmelsClan, Anführer, verstorben
andere Verwandte: -



Hauptaccount: Ahornstern
Regelcode: done
Inaktivität: abgeben
Bilderquelle: deviantART by Aconitum-Napellus


© BURNING HORIZON




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
 

Ahornstern ~ HimmelsClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-