Löwenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Löwenjunges   Di 5 März 2013 - 2:28


# Löwenjunges
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.


Geschlecht: ...männlich
Alter: ...je nachdem, wann er gespielt wird...
Clan: ...wird im HimmelsClan gebohren und anschließend in den WolkenClan verschleppt
Clanaufgabe: ...Junges
bring me home in a blinding dream
Through the secrets that I have seen


Rasse: ...Mischling
Schulterhöhe: ...als ausgewachsene Katze 41 cm- damit ist er sehr groß für einen Kater
Fellfarbe: ...rabenschwarz- schon lustig, wo er doch nach dem Löwen benannt ist, nicht? Aber das erklär ich noch genauer, macht euch bloß keine Sorgen.
Felllänge: ...sehr lang
Augenfarbe: ...minzgrün


Ausführliches Aussehen:
Löwenjunges sticht von der Größe her noch nicht besonders aus dem Wurf heraus. Er ist vielleicht ein klein wenig größer als seine Geschwister, das ist aber kaum kenntlich. Er sollte noch viel größer und stärker werden, aber das ist zurzeit belanglos. Wie schon erwähnt ist er rabenschwarz wie die Nacht. Sein Name rührt einerseits von seinem Charakter her, andererseits von seiner Statur. Man kann schon jetzt sagen, das seine Pfoten breiter sind, als die der andren und seine Mutter wird noch oft feststellen müssen, wie scharf seine Beißerchen sein können, wenn er etwas zu fest beim Fressen zubeißt. Schneehauch tut mir jetzt schon leid.


Fly me up on a silver wing
past the black where the sirens sing

Stärken:

Als Junges unterscheidet er sich schon etwas von den anderern. Er wird eines Tages kräftig, groß gebaut, muskelbepackt und mit großen Krallen und Fängen ausgestattet sein.
Das alles kann nur mit einem Wort zussamengefasst werden:
überdimensioniert

Er gibt sich immerzu sympathisch. Er hat ein großes Talent was
Andere angeht und ist ein sehr guter Redner. Und das schon in seinen jüngsten Jahren. Wenn er es wirklich will, dann kriegt er das auch- das ist seit seiner Geburt so und wird wohl auch immer so bleiben. Seine Zunge ist eins seiner mächtigsten Werkzeuge.
Er ist ja auch sehr zielstrebig und holt sich immer alles was er will.

Durch seine guten Clanbeziehungen, kann er Katzen gut lenken. Damit ist gemeint, dass er sowohl oft um Rat gefragt wird, wenn es zum Beispiel darum geht, einen Mentor für einen herangehenden Schüler zu finden, oder dass er selbst etwas bewirken will, was ihm meist nicht all zu schwer fällt.

Schwächen:

Löwenpranke baut im Kampf vorallem auf seine Größe, seine massigen
Pfoten und seine breiten Schultern. Das Köpfchen wird dabei vernachlässigt, auch wenn er sich im Clanaltag eigentlich sehr schlau erweist, so ist seine Kampftechnik alles andere als ausgereift.
Mit ein paar gewieften Zügen kann man ihn also ausschalten...
Allerdings hällt er aber mehr aus, als andere Katzen, also darf man ja nicht denken, es wäre ein Leichtes ihn zu besiegen!!

Die größte und wichtigste Schwäche des Katers ist die Liebe:
Löwenpranke glaubt, Liebe kann einen nur ins Verderben führen, er weiß nichts davon, dass sie auch Vorteile haben kann. Er sieht sie schlicht und einfach als ein Werkzeug an, mit dem man Andere steuern kann, dabei ist die Liebe doch so viel mehr. Denn Liebe kann Aufgaben bezwingen, denen sonst keiner gewachsen ist.

Er ist sehr ungeduldig. Wenn er einmal einen Plan im Kopf hat, fürht er den bis zum Ende hin durch, aber währenddessen kann er des Öfteren unausstehlich vor Ungeduld sein. Diese lernt er erst spät als Krieger zu vertuschen, was ihm aber immer noch sehr schwer fällt.

Vorlieben
Er genießt nur zu gerne die Bewunderung anderer
Den Schülern, Jungen und anderen Katzen seine Kriegergeschichten auf die Nase aufzubinden
Der Sonnenuntergang ist seine Lieblingszeit- dann ist er meist am produkativsen.


Abneigungen:

Wenn ihm jemand die Show stielt, oder er beleidigt und erniedrigt wird- das kann er garnicht ab.
Was er nicht mag, aber jeden Tag tun muss, ist freundlich zu den Spatzenhirnen sein, die einem nur unnötig in der Sonne stehen. Doch eines Tages wird sich das schon noch bezahlt machen..


Wünsche:
Das ist ganz einfach. Löwenjunges wünscht es sich sehnlichst endlich Schüler zu werden. Er wird immer nach dem streben, was er (noch) nicht haben kann, weil es einfach so Weniges gibt, dass er sich nicht sofort holen kann, wann er möchte. Das ist er nicht gewohnt und besagte Unruhe tritt ein.
Was er sich aber noch wünscht ist das stolze Glitzern in Schneehauchs Augen, wenn sie eines Tages erkennen wird, was für ein mächtiger, gefürchteter Kater er geworden ist. Dieser Wunsch macht ihm mit heranschreitender Zeit mehr und mehr Angst, aber als er dann älter wird, versucht er es einfach zur Seite zu schieben was ihm mehr schlecht als recht gelingt.

Ängste:
Wie jeder andere auch, hat der große Kater auch Ängste. Als Junges sind diese noch ganz normal. Angst vor Schlangen, Angst vor Füchsen, Angst dass ein Monster ins Lager reingeschneit kommt und alle samt Fell und Knochen auffrist und er als Streuner sich den Bau mit einem stinkenden einäugigen Dachs teilen muss.. Aber je älter Löwenjunges wird, umso realistischer und umso mehr Ängste häufen sich in ihm. Er hat ständige Angst jemand könnte ihn überbieten, sein Vater könnte etwas Schändliches tun, und er wird als sein Sohn ebenfalls aus dem Clan gestoßen. Löwenpranke hat Angst, er selbst könnte irgendwann anfangen, Clanmitglieder aufrichtig zu lieben und somit steuerbar zu werden. Er hat Angst ewig in seinen Alpträumen gefangen zu bleiben und im nebligen Dunst seine Traumgestalten zu ersticken. Löwenprankes Leben regiert größtenteils die Angst, ob man es glauben mag, oder nicht.
Denn jeder, der so verdorben im Innersten ist, wird von der Angst gefoltert. Irgendwann früher, oder vielleicht später wird jede Katze von der Angst in die Mangel genommen und die Frage ist nur, wie man sie angeht. Es ist wie die Frage die man Schülern stellt: "Schleichst du dich an die Beute heran, oder läufst du ihr hinterher?" Und es gibt zwei, oder mehr Vorgehensweisen. Löwenpranke hat die Taktik gewählt, die in keinem Lehrbuch steht....

Ausführlicher Charakter:
Löwenjunges trägt sehr viel Energie in sich. Von allen Jungen ist er wohl am Schwierigsten zu bändigen, allerdings weiß er doch, wen er zu respektieren, zu meiden, oder wem er schöne Augen machen muss, was ihn wiederum als garnicht mal so dämlich hinstelllt. Der Kleine möchte eines Tages der gefährlichste und gefürchtetste Krieger des ganzen Waldes sein, was sich zu dieser Zeit aber fast jede Katze in den Spatzenkopf einredet. Die Abneigung gegenüber hilfsbereiten und.. drücken wir es nett aus: "einschmeichelnden" wächst wie sein Körpe, Tag für Tag mehr.
Seine Geschwister sieht er im Normfall einfach nur als nervige Flohsäcke an die ihm den Weg zur Milchbar versperrten. Süß war es, wie sie immer mit eingezogenen Krallen balgten und wenn Schneehauch gerade nicht hinschaute zeigte er auch keine Scheuh seine werten Kratzwerkzeuge zu benutzen.
Ja, seine Mutter stell oft eine merkwürdige Ausnahme aus Löwenjunges' Grundprinzipien dar. Er war ja eben doch nur ein kleines Junges und gegen seine eigene Mutter zu arbeiten- das würde selbst er nicht übers Herz bringen. Eines Tages würde ihr Herz vor Stolz nur so glühen und Löwenjunges wäre ihr endlich gerecht. Diesen einen wichtigen Tag in seinem Leben ersehnt er sich jetzt schon mehr, als jede Ernennung und jeden Jubelchor.

wash the sorrow from off my skin
And show me how to be whole again

Jungenzeit:
Löwenjunges lässt sich nur zu gern verwöhnen, und er fährt auch alle Mittel und Taktiken hoch, die er aufweisen kann. So führt Köpfchenstoßen und lautes Schnurren zur meisten Aufmerksamkeit und ein lautes fauchähnliches Geräusch, reicht manchmal dafür aus, dassLöwenjunges sich zuerst den Bauch vollschlägt. So war es bis jetzt zumindest immer. Er mag zwar noch ein Junge sein, aber er mag es jetzt schon nicht, wenn ihn jemand als klein, oder schwach bezeichnet. Wenn die nur wüssten! Dann denkt Löwenjugnes einfach daran, wie er sie in ein paar Monden, unter seinen Pfoten zermatschen würde, und alles ist gut. Er braucht das Gefühl, der Beste zu sein, um nicht hoffnungslos verloren zu sein. Jetzt, wo er noch ein Junges ist, ist er auch ein grottenschlechter Verlierer. Dann wird so lange gestritten und gebalgt, bis es dem rechtmäßigem Sieger zu bunt wird, und er nachgibt.

Mutter: Schneehauch, WolkenClan, Kriegerin,...lebendig? o.0
Vater: Amselstern, WolkenClan, Anführer, ebenfalls am leben
Geschwister: Mandeljunges und Rabenjunges

'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything there for you to see For you to see

Hauptaccount: Eisblume
Regelcode: "Burning Horizon - searching for freedom"
Inaktivität: Je nachdem wann ich inaktiv werde. Wenn ich wirklich inaktiv werden sollte, wäre es nett, wenn er gespielt werden würde bis er seinen Mehrfachverrat begeht.. von wegen Stellvertreter und Anführer killen un sou. Dabei könnte er dann sterben.. Amselstern so enttäuscht dass er seinen Sohn eigenhändig umbringt... ich werd sowieso nicht inaktiv
Bilderquelle: http://piqs.de/fotos/search/schwarze+Katze/149636.html


© BURNING HORIZON


Zuletzt von Löwenjunges am Di 2 Apr 2013 - 3:36 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   Di 5 März 2013 - 5:46

Na ja, ganz gefällt mir der CB noch nicht.

Beim Aussehen: Bitte bei Rasse die genaue Mischung hinschreiben. Mischling ist keine Rasse - guck einfach bei Schnee und Amsel im CB. Ich finde zudem, dass du viel zu sehr darauf eingegangen bist, wie er später aussieht. Dass er irgendwann einmal groß sein wird ist klar, aber davon sollte nicht das ganze Aussehen handeln. Bitte das Aussehen des Jungen beschreiben. Von mir aus kann unten drunter noch ein Satz oder so, wie er später einmal sein wird.

Beim Charakter: Bei Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen bitte diese Zeichen da wegmachen. Sie machen das ganz unübersichtlich und ziehen den Cb unnötig in die Länge, sodass das scrollen 'keinen Spaß macht', wenn du versteht. Ein einfaches * oder so vor dem neuem Absatz als Aufführungszeichen würde vollkommen reichen. ^^ Bitte auch über all sonst Smileys wegmachen, das sieht nicht sehr seriös aus.

Bei der Vergangenheit: Bitte keine Zukunftsgeschehen beschrieben. Krieger- und Schülerzeit entfernen. Du weißt schließlich jetzt noch nicht, wie er sich im Rollenspiel entwickelt.

Und bitte schreibe ÜBERALL Löwenjunges anstatt Löwenpranke hin, schließlich ist er noch ein Junges.

Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   Di 5 März 2013 - 7:21

Ich stimme Lali da zu... Die Smileys lassen den CB etwas kindisch erscheinen und ich finde das beispiel mit dem Dialog bei ausführlicher Charakter passt nicht soo :/

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   Mi 6 März 2013 - 5:48

...langsam glaub ich echt ihr mögt mich hier nicht. Steht bei diesen angenommen Charaktären, denn irgendwo von welcher Rasse sie stammen? http://burninghorizon.freiforum.com/t198-krauterjunges http://burninghorizon.freiforum.com/t175-tropfenjuges-himmelsclan-fertig
Nichtmal bei Mandeljunges steht es! http://burninghorizon.freiforum.com/t259-mandeljunges-never-alone
Ich versteh sowieso nicht, wieso man die angeben muss. Die Clans leben schon seit Generationen von Katzenleben im Wald, wer weiß da schon zu wie viel Prozent er welchen Rassen enstammt?!

Und bei einem sich ständig entwickelndem kleinem Fellball da... man kann sichs doch schon denken. Schwarz und aussehen eines Junges '-'

Für die Aufzählungszeichen die ihr als Smileys abtut, hab ich ne Stunde lang gesesssen, dass die genau sitzen, wo sie hingehören und ich weiß doch wie er sich entwickeln wird; wer denn sonst, wenn nicht ich?

Langsam macht mir das alles keinen Spaß mehr ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   Mi 6 März 2013 - 5:58

Wieso sollten wir dich nicht mehr mögen? o.ô

Das das bei Mandeljunges nicht steht wusste ich nicht, aber den CB hab ich schließlich auch nicht angenommen. Außerdem sind die Rassen bei Amselstern und Schneehauch angegeben, also könntest du es von da übertragen.

Ausführliches Aussehen bitte noch schreiben. Wenn du meinst wir würden dich nicht mögen, solltest du es nicht mit Sätzen wie 'Hab grad keinen Bock' provizieren.

Ansonsten ok, würd ich sagen.
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   Mi 6 März 2013 - 7:07

"Hab grad keinen Bock" = mach ich wann anders

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   Mi 6 März 2013 - 7:33

Das könntest du dann auch so schreiben. Ich habe keinen Bock bedeutet für mich etwa das gleiche wie Leck mich am Arsch.
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   Mi 6 März 2013 - 18:19

Ich muss Blümchen recht geben: Mit der Rasse nehme ich es jetzt auch nicht so streng. Mischling wäre für mich vollkommen okay, bei Hauskätzchen oder Katzen, die aus einer bestimmten Züchtung kommen, würde ich die Rasse dann doch gerne sehen. Aber Amsel und Schnee sind einfach nur... Katzen.

Die Smileys haben mich, ehrlich gesagt, auch gestört. Und dass du schon die gesamte Vergangenheit/Zukunft geschrieben hast! Das macht man einfach nicht, wenn man den Charakter als Junges in das Rollenspiel bringt...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   So 17 März 2013 - 1:23

Jetzt gefällt er mir schon besser.

Aber bei einigen Informationen steht immer noch "Löwenpranke"... Kannst du das vielleicht noch ändern? (:

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   Di 2 Apr 2013 - 3:35

Wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass der CB fertig is
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Löwenjunges   Di 2 Apr 2013 - 20:54



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Löwenjunges   

Nach oben Nach unten
 

Löwenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-