Horizontjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horizontjäger

avatar


BeitragThema: Horizontjäger   So 3 März 2013 - 9:43


# Horizontjäger
Show me the horizon
Geschlecht: männlich
Alter: 24 Monde
Clan: HimmelsClan
Clanaufgabe: Krieger
bring me home in a blinding dream
Through the secrets that I have seen

Rasse: Mischling aus American shorthair &&. Ocicat
Schulterhöhe: 34 cm
Fellfarbe: Horizontjäger hat grau-schwarz getigertes Fell das an ein paar Stellen weiß ist.
Felllänge: Er hat kurzes bis Mittellanges Fell das sehr dicht und glatt anliegt.
Augenfarbe: Seine Augen strahlen grün.
Ausführliches Aussehen: Horizontjäger ist ein sehr hochgewachsener Kater. Seine Glieder sind lang und schlank, wirken aber nicht abgemagert durch die kräftigen Beinmuskeln. Sein Schweif ist lang und fast immer in Bewegung. Das Gesicht des Kriegers ist oval und seine Gesichtszüge sind meist freundlich. Sein Fell ist mittellang bis kurz, am Bauch ist es besonders weich und flauschig. Zudem ist es sehr dicht, anliegend und besitzt einen gesunden Glanz. Es ist grau-schwarz getigert, der Bauch, die Brust und ein Teil der Pfoten sind weiß. Seine Nase ist dunkelbraun.

Fly me up on a silver wing
past the black where the sirens sing

Stärken: sprinten, klettern, tarnen
Schwächen: schwimmen, tauchen, Fährten lesen
Vorlieben Sonnenuntergänge, Freiheit, frischer Wind
Abneigungen: Hunde, Zweibeiner, Angeber
Wünsche: Er wünscht sich grenzenlose Freiheit.
Ängste: Er hat Angst vor Unterdrückung.
Ausführlicher Charakter: Horizontjäger ist das, was sein Name bedeutet. Die Sehnsucht nach dem Horizont, nach der unendlichen Freiheit und das Streben nach Unabhängigkeit.
Hinter einem dicken Teppich aus Stolz und Edelmut versteckt er diese Ziele, zeigt nur wenigen sein wahres Ich und offenbart sich niemandem. Ja, man könnte sagen das er zwei Persönlichkeiten besitzt.
Dem Anführer gegenüber immer loyal, dem Heiler immer ein respektvolles Nicken entgegenbringen. Das sind die Prinzipien die beide Persönlichkeiten für nötig halten. Andere Krieger gehören ebenso zum Clan wie kleine Schüler oder Älteste, allen gegenüber hat er ein offenes Ohr und würde für jeden alles tun. Er bringt andere zum Lachen, lässt sie ihre Sorgen vergessen, doch seine eigenen stauen sich in ihm auf wie ein tobender Sturm. Lass den Feind nur kommen. Das ist das Ventil das er braucht, dann legt sich der Schalter für sein zweites Ich in ihm um. Kämpft er deshalb so brutal?
Weil er keinen anderen Ausweg sieht um den Sturm im Zaun zu halten? Vielleicht. Doch solange er dieses Ventil hat kann er seine zwei Persönlichkeiten perfekt spielen. Bei Feinden gilt für ihn Abwarten. Jeder Fremde ist ein potenzieller Feind, ein potenzielles Ventil. Doch Überstürzen bringt gar nichts, das verdirbt ihm nur den Spaß. Also wartet er auf das Zeichen des Anführers. Immer loyal, immer perfekt. Solange, bis das Zeichen dann kommt und er für nichts mehr garantieren kann. Früher musste er nur rennen, über Felder und Wiesen, den Wind im Fell spüren um sich frei wie ein Vogel zu fühlen. Jetzt muss er für den Clan kämpfen, Wunden und Narben riskieren. Doch das ist für ihn in Ordnung, solange er nur das Ventil für seinen Freiheitsdrang findet. Er ist kompliziert, also ist es besser wenn man erst gar nicht versucht ihn zu verstehen.
wash the sorrow from off my skin
And show me how to be whole again

Jungenzeit: Er wurde in einer kalten Nacht geboren. Er hatte keine Geschwister und seine Mutter starb früh. Da er zu einer Ziehmutter kam vermisste er sie jedoch nicht, da er sie damals kaum gekannt hatte. Sein Vater interessierte sich nicht für ihn und er fühlte sich oft allein deswegen. Er spielte nicht viel.
Schülerzeit: Er versuchte immer sein Bestes zu geben und wollte vor allem die perfekte Kunst des kämpfens erlernen. Sein Mentor war Mutherz und brachte ihm alles bei was er konnte. Für Horizontjäger, damals Horizontpfote, war er wie ein Vater. Sein Mentor gab ihm das Gefühl etwas wert zu sein und nicht umsonst zu leben. Deshalb verehrte er ihn besonders und sah ihn als Vorbild.
Kriegerzeit: Anfangs war es für Horizontjäger sehr schwer sich nun dem ganzen Clan und nicht mehr nur seinem Mentor unterzuordnen. Er war oft respektlos und frech. Dann, bei einer Schlacht, starb Mutherz und hinterließ im Herz des jungen Kriegers gähnende Leere und Wut. Ab diesem Tag an war er nie wieder respektlos, würdigte seine Anführer und blieb immer loyal. Er wollte seinen Mentor nicht enttäuschen, also änderte er seine Einstellungen.

Mutter: Glühfeder, HimmelsClan, Kriegerin/Königin , verstorben
Vater: Blitzpelz, HimmelsClan, Krieger, verstorben
Geschwister: keine
andere Verwandte: Kirschblatt (Tante), HimmelsClan, Kriegerin, verstorben

'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything there for you to see For you to see

Hauptaccount: Horizontjäger
Regelcode: Burning Horizon - searching for freedom
Inaktivität: bitte löschen
Bilderquelle: Ich habe das bild selber gemacht und bearbeitet.


© BURNING HORIZON


Zuletzt von Horizontjäger am So 10 März 2013 - 7:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Horizontjäger   So 10 März 2013 - 7:47

"Das Gesicht des Kriegers ist owal und seine Gesichtszüge sind meist weich und monoton."
1. Heißt es oval. 2. Wie können Gesichtzüge monoton weich wirken?

Wie hat Horizontjäger auf den Tod seiner Mutter und auf die Abweisung seines Vaters reagiert? Wie stand er zu seinem Mentoren?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Horizontjäger

avatar


BeitragThema: Re: Horizontjäger   So 10 März 2013 - 7:56

Okay ich ändere es.
Das sollte heißen dass sie so ziemlich immer weich und freundlich wirken..naja egal ich ändere es ebenfalls.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horizontjäger   So 10 März 2013 - 8:01

Monoton ist [wenn nicht: schlagt mich!] immer gleichbleibend.
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Horizontjäger   So 10 März 2013 - 8:10



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horizontjäger   So 10 März 2013 - 8:15

WOB.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horizontjäger   

Nach oben Nach unten
 

Horizontjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-