Avokadostaub - lange Zeit ist es her

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Avokadostaub - lange Zeit ist es her   Mi 30 Jan 2013 - 3:08


# Avokadostaub
Gebe jedem eine zweite Chance, den irgendwann brauchst du sie selbst
Geschlecht: männlich
Alter: 133 Monde
Clan: SturmClan
Clanaufgabe: Ältester
bring me home in a blinding dream
Through the secrets that I have seen

Rasse: American Shorthair
Schulterhöhe: 36 Centimeter
Fellfarbe: cremefarben
Felllänge: mittellang
Augenfarbe: olivgrün
Ausführliches Aussehen: Avokadostaub ist ein relativ großer Kater und größer als die meisten anderen, sodass er sehr bedrohlich wirken kann. Dazu hat er eine dünne, etwas abgemagerte wirkende Statur. Auch sein cremefarbenes, mittellanges Fell ist bereits struppig und glänzt nur noch wenig. Es ist von dunkleren Streifen übersähen und vorne an der Schnauze, sowie hinten am Schwanz weiß. Nase, Fußballen und die Ohren sind in einem hellrosa gehalten. Gegen das gesamte Aussehen bilden die olivgrünen einen starken Kontrast und glänzen trotz des Alters noch Lebensfreudig, auch wenn seine Kraft mittlerweile nachlässt. Zudem hat er sich durch die lange Zeit als Krieger einige Narben zugezogen.

Fly me up on a silver wing
past the black where the sirens sing

Stärken: Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Erfahrung, Offenheit, Zuhören, Verteidigen der Dinge die ihnen wichtig sind
Schwächen: alte Knochen, angefangene Erblindung, Schnelligkeit, Kämpfen, Lügen, zu direkt
Vorlieben Spaziergänge, Blattfrische, Sonne, Junge, ein guter Plausch, Zunge mit Freunden geben
Abneigungen: Blattleere, eisige Kälte, viel Krankheit und Tod, Vorurteile, Krieg, arrogante Katzen
Wünsche: Der Kater hat bereits viel in seinem langen Leben erlebt und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass die Clans sich endlich friedlich verstehen und es keine Streitigkeiten mehr zwischen ihnen gibt.
Ängste: Es gibt viele Dinge, vor denen man sich fürchten sollte und vor denen der Älteste auch Furcht verspürt, aber nichts bereitet ihm mehr Angst als die Monster auf dem Donnerweg.
Ausführlicher Charakter : Würde man den Charakter von Avokadostaub kurz zusammenfassen, dann ist er wohl ein typischer Ältester. Aber was versteht man darunter? Er versteht sich sehr gut darin nahezu immer freundlich und auch ehrlich. Das bezieht auch Respekt gegenüber den Anführern und allen Heilern, dabei macht er keine Ausnahme. Zudem ist er immer loyal gegenüber seinem Clan, er würde ihn niemals verraten. Gegenüber anderen Clankatzen, sowie Streunern und Einzelläufern ist er sehr offen eingestellt. Doch ist auch bei ihm Schluss, sollte jemand seine Freunde bedrohen. Auch ist der Älteste stark eingeschränkt durch seine alten Knochen und die abnehmende Sehkraft, allerdings hält das ihn nicht davon ab Spaziergänge zu unternehmen oder ein kleines Pläuschen zu halten. Und er hofft darauf, dass eines Tages sich beide Clans verstehen ohne Streitigkeiten.

wash the sorrow from off my skin
And show me how to be whole again

Jungenzeit: Vor vielen, vielen Jahren, als noch andere Anführer an der Macht waren und den größten Teil des Clans noch nicht gab, gebar eine Königin mitten in der Nacht, ohne dass es jemand bemerkte. Wieso, wusste niemand, doch hinterließ diese Königin vier kleine Junge, die beinahe nicht überlebt hätten, wenn eine andere Königin sie nicht entdeckt hätte. Die Jungen erfuhren erst nach vielen Jahreswechseln, dass ihre zukünftige Ziehmutter nicht die Echte war.
Sie lebten zufrieden, spielten miteinander und lernten das Clanleben kennen. Schließlich wurden sie mit sechs Monden zu Schülern.
Schülerzeit: Die vier Jungen wurden schließlich zu Schülern ernannt und trugen für die nächsten sechs Monde die Namen Dampfpfote, Eulenpfote, Gelbpfote und Avokadopfote. Gemeinsam lernten sie zu jagen, zu kämpfen und das Gesetz der Krieger. Die einzelnen Grenzen und die Geschichte ihres Clans. Und auch wenn nicht immer alles einfach war, nicht nur innerhalb des Clans sondern auch Streitigkeiten mit dem HimmelClan, so schafften sie es schließlich zu Kriegern.
Kriegerzeit: Nach weiteren sechs Monden wurden die Geschwister zu Kriegern ernannt. Ab sofort trugen sie die Namen Dampfwolke, Eulenfeder, Gelbpelz und Avokadostaub. Sie erlebten viel. Der frisch ernannte Krieger erlebte viel in seine Clan, kämpfte und trug auch einige Narben davon.
Eines Tages, es war ein trauriger Tag, griff ein Dachs das Lager auf der Suche nach Nahrung an, denn die Blattleere war hart und auch die Katzen hungerten. Viele litten an weißem oder grünem Husten. An diesem Tag starben drei wichtige Katzen in dem Leben des Kriegers. Zum einen sein Vater, Flockenpelz, dieser starb bei dem Angriff mit dem Dachs, als er seinen Clan verteidigen wollte. Seine Ziehmutter an grünem Husten, schon seit Tagen war sie schwer erkrankt daran. Und zuletzt sein Bruder Gelbpelz, ebenfalls bei der Verteidigung seines Clans.
So erfuhren auch die restlichen drei Geschwister, dass ihre richtige Mutter bei der Geburt gestorben war und ihre Ziehmutter sie aufgezogen hatte. Von allen Dingen erschüttert, trauerte er eine lange Zeit, doch rappelte er sich auf. Heute ist er Ältester und genießt seinen Ruhestand.

Mutter: Frühlingsgesang, SturmClan, Kriegerin/ Königin, verstorben bei der Geburt
Vater: Habichthaar, SturmClan, Krieger, verstorben beim Kampf
Geschwister: Dampfwolke, SturmClan, Ältester, lebend
Eulenfeder, SturmClan, Ältester, verstorben an Altersschwäche
Gelbpelz, SturmClan, Krieger, verstorben beim Kampf
andere Verwandte: Zottelfell, Ziehmutter, SturmClan, verstorben an Grünem Husten

'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything there for you to see For you to see

Hauptaccount: Avokadostaub
Regelcode: Burning Horizon - searching for freedom
Inaktivität: Sollte ich auch nicht per Skype erreichbar sein, dann löscht Avokadostaub bitte.
Bilderquelle: piqs.de von lumi


© BURNING HORIZON


Zuletzt von Avokadostaub am Fr 22 Feb 2013 - 5:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avokadostaub - lange Zeit ist es her   Mi 30 Jan 2013 - 3:28

Google ist keine Bildquelle! Such doch vielleicht auf piqs.de , da darf man alles benutzen! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avokadostaub - lange Zeit ist es her   Mi 30 Jan 2013 - 4:21

danke für den Tipp
Nach langer Fumelei mit Augenumfärben hab ich es dann geschafft, Avatar und Bildquelle im Profil wird auch gleich geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avokadostaub - lange Zeit ist es her   Mi 30 Jan 2013 - 5:01

Ansonsten finde ich den CB toll. Ich find's übrigens gut, dass du einen Ältesten spielst, anstatt immer nur Krieger. :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avokadostaub - lange Zeit ist es her   Mi 30 Jan 2013 - 5:03

Dankeschön ;3 Für beides
jetzt brauch ich nur noch ein zweites WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avokadostaub - lange Zeit ist es her   Mi 30 Jan 2013 - 9:45

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avokadostaub - lange Zeit ist es her   

Nach oben Nach unten
 

Avokadostaub - lange Zeit ist es her

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-