Schattenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schattenjunges   Mo 28 Jan 2013 - 12:17


# Schatten -junges/-läufer
Egal wie schnell du rennst deinem Schatten entkommst du nie!
Geschlecht: Kater
Alter:3Monde
Clan: Sturmclan
Clanaufgabe: Junges / Kriegerschüler / Krieger
bring me home in a blinding dream
Through the secrets that I have seen

Rasse: Egyptian Mau
Schulterhöhe: ca. 14 cm
Fellfarbe: Schwarz Silber gefleckt (immer wieder in einander überlaufend)
Felllänge: Kurzhaarig
Augenfarbe: Eisblau
Ausführliches Aussehen: Schattenjunges ist ein ehr schmächtiger Kater der nicht besonders stark aussieht sein Fell ist grau und Schwarz in fließenden übergängen so sieht er schon bei geringer Distanz nur wie ein Schatten aus wodurch er auch seinen Namen hat, die Augen sind Eisblau und wirken fazinierend und anziehend auf die meisten Katzen. Sein fell ist sehr glatt was wohl auch ein grund dafür ist wieso er so schnell rennen kann.Er hat eine kurze Schnautze und kurze aber scharfe Krallen.Sein rechtes Ohr sieht einwenig verkümmert aus. Er hat einen recht kurzen Schweif
Fly me up on a silver wing
past the black where the sirens sing

Stärken:
- Schnell
- Charismatisch
- kann Bewegungen sehr gut nach ahmen (sehr gut im Kampf mit einem Partner zusammen) Schwächen:
- Nicht sehr stark
- Treibt oft Unfug
- Höhrt schlecht besonders auf dem rechtem Ohr(nicht Taub aber sogut wie)
Vorlieben
- Rennen
- dunkle und schattige Orte
- im Team Jagen und Kämpfen
- Herrausforderungen
Abneigungen:
- ist nur ungerne alleine
- kämpfen
- offenes Gelände
- Versagen
Wünsche: wie alle Jungen träumt er davon irgendwann ein berühmter Krieger oder gar zweiter Anführer zu sein
Ängste: Er hat Angst allein gelassen zu werden weswegen er lieber auf einem ungemachtem Nest in der nähe einer anderen Katze schläft als ganz alleine in einem bequemen Nest

Ausführlicher Charakter: Schattenjunges ist ein sehr quirliger Kater der gern außerhalb der Kinderstube rumrennt und nur auf eine Gelegenheit wartet sich aus dem Lager zu schleichen um sich endlich die Gegend anzuschauen. Er ist sehr Charismatisch und kann sehr überzeugend sein (wer sich vom Licht angezogen fühlt wird den Verlockungen der Schatten nicht Wiederstehen können) Er ist dem Clan und seinem Bruder Treu und loyal und würde für beides sterben wen es nötig wäre. Er versucht wen er neue Katzen kenne lernt es so gut wie möglich zu verheimlichen das er auf einer Seite etwas schwer höhrt und dreht sich deswegen oft möglichst unauffällig mit der linken Seite zu anderen Katzen um sie besser zu verstehen.Wenn er herausgefordert wird kann er einfach nicht nein sagen und stürzt sich dadurch in so manche Schwierigkeit und Abendteuer. Wen er an der Seite einer anderen Katze kämpft bewegt er sich wie in Trance und agiert sinkron zu seinem Kampfpartner so als wäre er der Schatten der anderen Katze dieser Efeckt tritt am stärksten und perfektesten auf wen er zusammen mit seinem Bruder Silberpfote kämpft . Seine größte Stärke jedoch ist das Laufen und Jagen was ihm auch deutlich mehr Spaß macht als das Kämpfen.(alles andere muß sich erst noch ergeben)

wash the sorrow from off my skin
And show me how to be whole again

Jungenzeit: Seine Mutter starb über Nacht an einer Krankheit was bei ihm die innere Angst auslöste allein gelassen zu werden. Weiteres der Jungenzeit ergibt sich da er ja noch ein Junges ist
Schülerzeit: muß er erst noch werden
Kriegerzeit: muß er erst noch werden
Mutter: Rosenherz Einzelläuferin Tot (stirbt wärend der ersten Post)
Vater: Klärt sich noch, der selbe Vater wie Silberpfote
Geschwister: Silberpfote, Heilerschüler des Sturmclans weitere klärt sich vileicht noch (von Silber abhängig)
andere Verwandte: Klärt sich noch (von Silber abhängig)
'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything there for you to see For you to see

Hauptaccount:
Regelcode: Burning Horizon - searching for freedom
Inaktivität: (Silber bescheid geben das er mir sagt das ich dran bin ansonsten löschen)
Bilderquelle: SpitMcGee Bild wurde angefragt!

© BURNING HORIZON



Zuletzt von Schattenjunges am Fr 8 März 2013 - 18:09 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mandeljunges

avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Mo 28 Jan 2013 - 20:25

Also man kann nicht zwei Charaktere zugleich spielen. Entweder du spielst nur Schattenjunges und findest alleine ins Lager - oder eine Patroullie findet dich allein - oder du lässt nach einem kurzzeitigen Spieler für Rosenherz suchen. Es ist hier nicht möglich, NPCs zu spielen, tut mir leid.

Noch etwas: Die richtige Bezeichnung für eine graue Ägyptische Mau wäre silbern. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Mi 30 Jan 2013 - 7:01

Rosenherz soll nur im Sinne einer Toten Kätzin die ich weinend immer wieder anstupse und bitte das sie doch auf wachen soll im ersten Post vorkommen und nicht wirklich als npc eventuel war geplant das sie mit dem letztem Atemzug noch Silberpfote sieht lächelt und stirbt aber das kann ich auch weg lassen und sie halt als schon tot erwänen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Mi 30 Jan 2013 - 7:04

Bitte erwähn sie als tot. Alles andere hört sich meiner Meinung nach zu kompliziert an.

Bitte beim Aussehen noch was ergänzen, das sieht noch ein wenig leer aus. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Mi 30 Jan 2013 - 7:08

grummel ich sollte nicht am Handy den BOgen überrarbeiten
was soll ich den noch groß am Aussehn machen ich bin ein Junges Narben hab ich noch keine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Mi 30 Jan 2013 - 9:39

Krallen, Ohren, Schweif, Körperbau, Fellbeschaffenheit, längliche oder flache Schnauze, genaues Muster: ist er getigert, gestromt, gefleckt, sind bestimmte körperteile andersfärbig? - unter "grau und schwarz in fließenden übergängen" kann man sich viel vorstellen..

beim charakter würd ich noch die sache mit dem taub sein erwähnen - und das mit dem synchron kämpfen kann ich ja beim bruder verstehen, aber dass er bei jeder katze genau hervorsagen kann, was sie als nächstes tun wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Sa 2 Feb 2013 - 12:20

hmm wohl ehr gefleckt so wie das orange im schwarz des gesichtes deines avas^^ habs eben nochmal nach gezählt also die mindest wörter anzahlen (50 und80) hab ich und das bei jedem ist ja instinktiv er sieht ja wärend der schülerzeit wie seien clanmitgleider kämpfen und kann dann instinktiv vorraus ahnen wie sie reagieren werden und reagiert ebenso

Bei anderen Katzen wirkt es ja auch nicht immer 100% Perfeckt

Überarbeitet Schnautze Fell und Schlechtes Höhren ergänzt Schweif


öhm was für unterscheide gibt es den bei den Krallen?

und dacht in etwa an so was http://view-media.stern.de/de/picture/1224123/Schattenkatze-Schwarz-Animal-510.jpg nur bisel dunkler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Sa 2 Feb 2013 - 20:33

Na ja, spize, scharfe, stumpfe, kurze Krallen, etc.
Und Google Bilder sind hier eindeutig nicht erlaubt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Mi 6 Feb 2013 - 0:27

deswegen suchte ich ja auch jemanden der mir ein Bild besorgen kann da ich außer Google nichts kenne um Bilder zu finden und das da sollte ja nur anzeigen wie das mit dem fließendem übergang der silber und schwarz töne gemeint war

p.s: habe Krallen hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   So 3 März 2013 - 8:33

Dein Avatar passt leider nicht zum Aussehen. Gucke dir doch einmal Ashs Set für dich an, das könnte eher passen! Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Di 5 März 2013 - 12:31

das war ja noch nciht da als ich das gemacht habe ich will nur enlich anfangen aber okey *bild änder*

ich bekomm das irgend wie nicht anständig hochgeladen entweder es wird soklein das man es nich terkentn oder eben so wie es jetzt ist oder noch größer das muß jetzt so reichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Do 7 März 2013 - 2:28

Ähm, in den CB sollte ja eigentlich der Avatar. Das andere ist für die Signatur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Fr 8 März 2013 - 18:07

achsoo

So gut? ist es dann jetzt Fertig
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Sa 9 März 2013 - 7:31



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenjunges   Sa 23 März 2013 - 0:40

jeah! danke!! jetzt müßen silber udn ich nur noch einen guten weg finden mich in den Clan zu bringen ^^^da arbeiten wirzurzeit dran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenjunges   

Nach oben Nach unten
 

Schattenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-