Warrior Cats Aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warrior Cats Aktiv   So 6 Jan 2013 - 1:18

Art: Warrior Cats Aktivforum
Gründung: 02.01.2013
Rollenspiel: gestartet
Admins: Holunderstern && Hagelstern

Schon vor langer Zeit zogen Streuner durch unser heutiges Territorium. Einzelläufer waren es. Jeder ging seinem eigenen Weg nach, doch es gab einige, die sich zu kleinen Gruppen zusammenschlossen. Ihnen wurde bewusst, dass man in einer Gruppe besser überleben kann, als auf sich alleine gestellt.
Eine Gruppe versammelte sich im Wald. Bald wurde aus ihr der BirkenClan, als eine Ahnenkatze zu ihnen Kontakt aufnahm. Der BirkenClan ist berühmt für Loyalität und Ausdauer, sie sind größtenteils die besten Kletterer unter den drei heutigen Clans.
Eine andere Gemeinschaft wurde im wiesigen Moorland heimisch, sie nennt sich heute SandClan. Es wird gesagt, dass diese Katzen häufig Ehrlichkeit und Gelassenheit in sich vereinen. Die Katzen dieses Clans sind die weltbesten Sprinter.
Der letzte Clan, der KlippenClan, entstand aus den beiden bereits existierenden Clans, eine Art Trotzreaktion, denn es entstand ein Zwiespalt. Dieser löste sich, indem der KlippenClan entstand. Vielleicht ist es einer der Gründe für die Widerspenstigkeit dieser Katzen, doch auch Verlässlichkeit zählt zu ihren Eigenschaften. Sie sind die besten Springer und Schwimmer unter den Clans.
Oft wird der Frieden von kleinen Streiterein zwischen den Clans bedroht, doch wir haben eine lange Zeit des Friedens hinter uns. Was uns die Zukunft bringt, weiß nur der SternenClan. Doch ich bin sicher, dass sich die Zeiten ändern werden, es ist nur so ein Gefühl, aber ich bin mir sicher.


© Warrior Cats Aktiv - kopieren verboten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats Aktiv   Sa 19 Jan 2013 - 23:17

Art: Warrior Cats Aktivforum
Gründung: 02.01.2013
Umzug: 14.01.2013
Rollenspiel: gestartet
Admins: Holunderstern && Hagelstern

Höre mir gut zu, denn dieser Traum wird dein Schicksal und das Schicksal deines Clans verändern. Ein Sturm wird aufkommen. Ein Sturm über dem Moor, so heftig wie ihn nicht einmal der SternenClan erlebt hat. Sowohl der BirkenClan als auch der KlippenClan werden vor dem Sandsturm bewahrt werden. Der BirkenClan hat die Bäume zum Schutz, ihm wird nichts passieren, der KlippenClan hat die Klippen und das Wasser. Doch ihr habt nur das flache Moor. Siehe was passieren wird.

Eine Stimme der Ahnen sprach zu Lichtpfote, die sich vorkam, als wäre sie in ihrem schlimmsten Alptraum gefangen. Der Wind zog und zerrte an ihrem Fell, riss die Sträucher des Territoriums aus, zerstörte Lager und Umfeld. Katzenstimmen riefen um Gnade, um Hilfe. Doch keiner konnte helfen, als ein Schüler gegen einen Felsen geschleudert wurde.

Was kann ich tun?!“, schrie sie gegen den Sturm.

Zieht weg“, flüsterte die Ahnenstimme so klar, als müsse sie nicht gegen den Lärm des Windes und die Schreie der Katzen ankommen.

Zieht ein Clan davon, werden nur noch zwei verbleiben. Doch die Botschaft wird nicht nur mit dem SandClan geteilt – auch der BirkenClan und der KlippenClan erhalten sie. Doch was werden sie tun?

Werden aus den drei Clans nur noch zwei wird es das Ende für alle Clans sein. Der SternenClan wird zürnen, die Sonne wird den Wald vernichten. Handelt bedacht, Schüler, die Zukunft des Waldes liegt in euren Händen

Das Schicksal aller drei Clans liegt in den Pfoten dreier Heilerschüler.


© Warrior Cats Aktiv - kopieren verboten
Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats Aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-