Brennesselpfote/Windgeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Brennesselpfote/Windgeist   Fr 5 Okt 2012 - 22:47

Ich bin die nächste Woche (6. 10 - 15. 10) weg. Ich fahre in Urlaub ans Meer und werde kein Internet haben, also kann ich auch nicht on kommen!
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Sa 6 Okt 2012 - 0:48

Ich wünsch dir viel Spaß, Burner xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   So 7 Okt 2012 - 23:50

Ich hab mal deinen Status auf "beurlaubt" gesetzt, das kannst du nach deinem Urlaub wegmachen. Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Pause   So 16 Dez 2012 - 7:05

Ich bräuchte eine Pause...
Es ist bestimmt aufgefallen, dass ich die letzten zwei Wochen nicht on war, bei uns stehen jetzt Klassenarbeiten an für die ich viel lernen muss. Ich habe schon eine hinter mir, aber die nächsten stehen in den folgenden zwei Wochen an. Für diese zeit werde ich also nicht on kommen können, oder eher gesagt ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich Zeit finde. Danach sind erstmal Ferien für mich, die Weihnachtstage komme ich auf keinen Fall on (meine Omas reißen mir den Kopf ab, Computer an Weihnachten) und dann fahre ich vielleicht in Urlaub, was allerdings sehr spontan passieren wird, weswegen ich nicht zu 100% sagen kann wie lange ich da weg sein werde. Also werde ich mich entweder in den Weihnachtsferien oder danach melden. Das gleiche gilt natürlich für meinen Zweitaccount Windgeist. Vielleicht zieht ihr die irgendwie mit, mit Windgeist postet (soweit ich weiß) niemand, Brennesselpfote weiß ich auch nicht wo er gerade ist...
Bis dann also, wie gesagt wenn ich Zeit find werde ich mal on kommen.

Nessi
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   So 16 Dez 2012 - 9:05

Ist in Ordnung, ich werde dann mit der Spielleitung für Brennesselpfote mitposten, wenn das in Ordnung geht. Smile
Du kannst mir ja noch einmal eine PN schreiben. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Fr 21 Dez 2012 - 8:51

Du kannst gerne für Beide mitschrieben, wäre sogar sehr dankbar dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   So 23 Dez 2012 - 0:51

Ja ich glaube dass wäre auch besser da Tintenstern ja dein Mentor ist und auch mal etws zu tun haben muss Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Di 29 Jan 2013 - 8:21

Bin jetzt wieder da^^
Hatten gestern Zeugnisskonferenz^^
Was ist so passiert, ist irgendwas mit brennessel oder Wind?
Nach oben Nach unten
Mandeljunges

avatar


BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   Di 29 Jan 2013 - 9:37

Beide wurden nicht weiter erwähnt. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brennesselpfote/Windgeist   

Nach oben Nach unten
 

Brennesselpfote/Windgeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-