Somethings crazy going on [Dye&&Pumapfote]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Somethings crazy going on [Dye&&Pumapfote]   Sa 15 Dez 2012 - 2:38

Die junge Heilerschülerin Pumapfote ist gerade auf der Suche nach Kräutern. Da jene, die sie braucht, aber nicht im Territorium wachsen, hat sie sich ein bisschen davon entfernt. Doch dort trifft sie plötzlich auf die Streunerin Dye, die einen ziemlich irren Eindruck macht. Oder scheint das nur so?

Ort: Mohnfeld
Tageszeit: Etwas nach Sonnenhoch

Hier posten nur Pumapfote und Dye!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Somethings crazy going on [Dye&&Pumapfote]   Sa 15 Dez 2012 - 3:12

And they say, she's in the class A-Team, stuck in her daydream. In Gedanken versunken ordnte sie die bereits geplückten Mohnblumen richtig an. Die Samen würde sie wpäter heraussuchen, wenn sie zurück im Lager war.
Wie immer war am diesem Tag nichts besonderes passiert. Sie hatte öfter darüber nachgedacht, ob es das richtige war, Heilerin zu werden. In letzter Zeit dachte sie viel darüber nach, begann sie sich doch langsam für Kater zu interessieren. Doch wie immer war ihr zum Schluss leicht schmerzlich bewusst geworden, dass etwas anderes als Heilerin gar nicht zu ihr passte. Nicht nur, weil sie das Heilen liebte, auch, weil sie sowieso vermutlich nie einen Kater kennen lernn würde.
Ein Seufzen entfuhr ihr. Mit 6 Monden war man zu jung, um zu verstehen, welche Pflichten das Heilerdasein mitbrachte und erst echt, um zu entscheiden, ob mn soviel aufgeben wollte, um jenen Job ausleben zu können. Ja, es war eigentlich immer so, dass der SternenClan wählte. Trotzdem lag die Entscheidung doch schlussendlich bei den Katzen selbst. Oder nicht?
Die Mohnblumen waren wohl mittlerweile mehr oder weniger perfekt angeordnet und so hatte Pumapfote keine Ausrede mehr, hier umherzusitzen und einfach nur nchzudenken. Es war zwar keiner in der Nähe, der sie an Regenbogenfeuer verpetzten könnte - zumindest glaubte sie das - aber trotzdem. Also erhob sie sich, erneut seufzend und suchte nach weiteren Kräutern, die sie brauchen könnten.
Nach oben Nach unten
 

Somethings crazy going on [Dye&&Pumapfote]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-