Das Kennenlernen ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 6:52

Verschlafen öffnete Tropfenjunges die Augen. Es war stockduster in der Kinderstube, und alle schliefen. Er versuchte einzuschlafen, doch das war vergebens. Langsam, um niemanden zu wecken, stand er auf und ging hinaus. Der Himmel war Wolkenfrei und er konnte die Sterne sehen. Zimtblüte hatte wache; an ihr würde er nicht vorbei kommen. Aber Tropfenjunges kannte einen anderen Ausgang, den nur er benutzen konnte, da er der kleinste war. Er schlich sich hinaus und lief durch die Gegend. Schlimmer Weise hatte er nicht mitbekommen, dass ein Fuchsjunges in der Gegend herumlief, also lief er ohne auf jegliche Gefahren zu achten weiter. Da sah er eine Maus. Verspielt versuchte er sie zu fangen, und achtete nicht mehr darauf, wo er hinlief. Plötzlich fand er sich in einem Laubwald wieder. Er musste die Grenzmarkierungen übersehen haben, denn er wusste, dass dies nicht zum Territorium des HimmelsClan gehörte. Da hörte er ein gruseliges Geräusch. Es schien von überall her zu kommen. Obwohl er sonst so mutig war, bekam Tropfenjunges ein bisschen Angst. Mit fester Stimme rief er Wer ist da?? raus in die Dunkelheit. Dann wurde das knacken immer lauter, und plötzlich brach etwas aus einem Gebüsch hervor. Es war rot, und stank grässlich. Obwohl er so ein Tier noch nie gesehen hatte, wusste der Kleine was es war-ein Fuchs. Oder beser gesagt DER Fuchs. Tropfenjunges drehte sich um und lief so schnell wie möglich irgendwo hin, hauptsache weg. Doch der warme Atem des Fuchses blieb ihm im Nacken. Hilfe!, schrie er in die Dunkelheit hinaus Hilfe, rettet mich!, doch da er außerhalb des Teritoriums war, wusste er, dass kein Kriger ihn hören würde. Langsam begann er die Hoffnung aufzugeben; seine Pfoten schmerzten. Ob irgendjemand ihn retten würde?!

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 6:59

Es war mitten in der Nacht und alles war ruhig, naja fast alles. Ein lautes Maunzen weckte mich aus meinem schlaf und fast sofort schlug mir der Gestank von Fuchs entgegen. Zeit für ein bisschen Rache, dachte ich. Ob ich nun etwas lebensmüde war oder einfach nur dumm mich in so eine Gefahr zu begeben war mir im Moment egal. Mit schnellen Schritten rannte ich durch die Schatten, meine Gestalt war kaum zu erkennen. Dem Fuchs kam ich immer näher, bis ich etwas vor ihm sah, ein kleiner Kater lief vor ihm weg. Was für ein Mäusehirn, dachte ich und beschleunigte. Ich lief an dem Fuchs vorbei und packte den kleinen Kater am Nackenfell, dann versteckte ich ihn unter einem Busch. "Bleib!", befahl ich ihm knapp, dann stellte ich mich dem Fuchs entgegen und machte mich zum angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 7:05

Tropfenjunges wollte schon fast aufgeben, als eine wunderhübsche, schwarze Kätzin mit gelben Augen ihn am Nackenfell packte und unter einem Busch versteckte. Sie befahl ihm dort zu blkeiben, aber durch den Schock konnte Tropfenjunges sowieso nicht reagieren. Vorsichtig lugte er unter einem Blatt hervor und beobachtete die Kätzin. Sie stellte sich dem Fuchs entgegen, bereit zu kämpfen.

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 7:12

Ich wartete einen kurzen Moment. Der Fuchs schien kurz verwirrt zu sein, doch fasste sich schnell wieder und kam knurrend auf mich zu. "Zeit dir ein bisschen das Fell zu verschönern", knurrte ich angriffslustig und wich den ersten Angriffen des Fuchses aus. Als ich meine Chance sah, sprang ich auf seinen Rücken und fuhr mit meinen Krallen über sein Fell. Aufgestachelt schnappte der Fuchs nach mir und bekam mein Bein zu fassen. Schmerz duchrzuckte mich und im nächsten Moment wurde ich über den Boden geschleudert. Mühsam rappelte ich mich wider auf und wartete darauf, das der Fuchs näher kommen würde.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 7:18

Zuerst schien die Fremde Kätzin zu gewinnen, doch plötzlich bekam der Fuchs ihr Bein zu fassen und schleuderte sie über den Boden. Die Kätzin zuckte vor Schmerz zusammen, und Tropfenjunges tat die ganze Situation so leid. Es war alles eine Schuld gwesen, nur weil er aus dem Lager gelaufen war. Tropfenjunges war etwas verwirrt über sich selbst; sonst hatte er nie Probleme damit, frech gewesen zu sein, oder Unsinn gemacht zu haben. Ganz im Gegenteil. Doch bestimmt, würde die Reue auch nur von kurzer Dauer sein. Tropfenjunges blickte nun wieder zu dem Kampf, anstatt seine Gedanken zu erforschen. Die Kätzin hatte sich wieder aufgerappelt, der Fuchs stand mit dem Rücken zu ihm, bereit die Kätzin anzugreifen. Da sah Tropfenjunges seine Chance. Er schoss aus dem Gebüsch hervor und biss dem Fuchs so heftig wie möglich in den Schwanz. Noch nie hatte er Blutgeschmack auf der Zunge gehabt, und er musste sich zusammenreißen, nicht zu würgen. Doch sein Trick hatte funktionietrt; dier Fuchs war nun abgelenkt. Die Perfekte Chance für die Kätzin ihn anzugreifen.

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 7:31

Plötzlich war der Fuchs abgelenkt und es war auch nicht schwer herauszufinden warum. Wenn man genauer hinsah, konnte man den kleinen Kater sehen, der an der Schwanzspitze des Fuchses hing. Der Fuchs drehte sich zu dem kleinen Kater und weiße Zähne blitzten im Mondlich, doch erreichten sie ihr eigentliches Ziel nicht. Die Zähne bohrten sich in meine Schulter anstatt in den Körper des kleinen Katers und ließen, vermutlich durch die Überraschung wieder los. Ich hab wohl heute meine netten fünf Minuten, dachte ich und schlug den kleinen Kater mit eingezogenen Krallen aus der Gefahrenzone, dann widmete ich mich wider dem Fuchs. Ich musterte ihn genauer und stellte fest, das er schon alt und leicht abgemagert aussah, was meine Chancen auf einen Sieg ein bisschen steigerte. Mit einem gezielten Sprung, biss ich dem Fuchs in den Hals, dieser jaulte auf und versuchte mich loszuwerden. Als ich mich nicht mehr festhalten konnte, ließ ich los und der Fuchs rannte davon, was übrig blieb war der Geschmack von Fuchsblut in meinem Mund und die Schmerzen in meiner Schulter und meinem Bein.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 8:22

Ein Glück. Der Fuchs war weg. D...Du hast mich gerettet., brachte Tropfenjunges hervor: Danke... Tropfenjunges machte sich schon bereit für einen Hagel an Beleidigungen, da die Kätzin nicht gerade zufrieden aussah, mit dem kaputten Bein und der Schulter. Tropfenjunges hatte zum Glück nichts abbekommen, ihm hingen nur ein paar Dornen im Fell. Ob sie mich wohl hasst... fragte sich der kleine Kater traurig.

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 8:28

Ich sah den kleinen Kater kurz an und seufzte innerlich. Irgendwie erinnerte er mich an michi selbst in der Zeit, wo meine Mutter mich ausgebildet hatte. "Mäusehirn, du kannst dich nicht mit einem Fuchs anlegen", sagte ich knapp, während ich den Schmerz so gut es ging versteckte und mich neben den kleinen Kater setzte. Ich musterte ihn kurz, ob er irgendwelche Verletzungen hatte, dann zog ich ihm die Dornen aus seinem Fell. Was macht so ein kleiner Fellball hier draußen ganz alleine und von wo kommt er wenn er nach so vielen Katzen riecht?, überlegte ich innerlich und sah dann hoch zum Mond.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 8:36

Aber ich wollte mich nicht mit ihm Anlegen. Ehrlich. Als die Kätzin anfing Tropfenjunges die Dornen aus dem Fell zu ziehen, musste er an seine Mutter denken. Was wenn sie aufgewacht war?! Was wenn ihn alle schon suchten?! Au! entfuhr es ihm da. Die Kätzin hatte gerade den Dorn, der am tiefsten in seiner Haut steckte herausgezogen, weshalb er nun ein wenig blutete. Doch Tropfenjunges biss die Zähne zusammen-er wollte sich seinen Schmerz nicht anmerken lassen, immerhin musste die Kätzin viel schlimmere Schmerzen haben! Aber eine Sache wunderte ihn: Aber warum rettet mich eine SturmClan Katze?! Hast du denn nicht bemerkt, dass ich vom HimmelsClan bin? Tropfenjunges konnte nicht wissen, dass die fremde Katze eine Streunerin war, immerhin hatte er ja noch nie SturmClan gerochen. Ich bin übrigens Tropfenjunges!

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 8:43

Ich leckte kurz das Blut weg, das aus der kleinen Stelle kam, dann sah ich Tropfenjunges doch leicht verwirrt an. "Ganz ehrlich kleiner, ich hab keine Ahnung wer oder was der SturmClan, geschweige denn der HimmelsClan ist von dem du da redest, ich bin eine Streunerin und heiße Dämonenhauch", sagte ich und leckte nun meine eigenen Wunden sauber, wobei ich jedesmal innerlich zusammen zuckte. Wenn er einen sogenannten Clan hat, wieso ist er dann alleine hier draußen? Er kann von Glück reden das ich heute bessere Laune hatte, grummelte ich innerlich und zuckte mit meinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 8:51

Hast du denn noch nie etwas von den Clans gehört?!, fragte Tropfenjunges entsetzt. Doch die Kätzin schien wirklich nichts zu kapieren. Wie ist das Leben als Streuner, Dämonenhauch?Tropfenjunges hatte schon viel über Streuner gehört, aber noch nie einen getroffen. Aber der Name Dämonenhauch hört sich sehr nach einer im Clan geborenen Katze an. Vielleicht waren ihre Eltern ja ClanKatzen... Aber-Nein- dann wüsste sie doch was die zwei Clans sind!

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 9:01

So viele Fragen in so einem kleinen Kater, dachte ich und überlegte kurz ob es eine Unterhaltung wert war, aber er würde mich sonst vielleicht nur weiter Fragen. "Das leben als Streunerin ist ruhig und man kommt viel rum und sieht verschiedene Dinge und andere Katzen", antwortete ich schließlich und wollte eigentlich wider in meinen Unterschlupft, doch als ich mein Bein belasten wollte, zuckte Schmerz hindurch und ich blieb dann doch lieber sitzen und schaute weiter in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 9:15

Tropfenjunges hörte Aufmerksam zu... Doch als die Kätzin aufstehen wollte und vor Schmerz zusammenzuckte sah er sich ihre Wunde genau an. Es blutete ziemlich stark. Was benutzt man doch gleich um eine Blutung zu stillen?! Eine Paste aus Ringelblumenblä-nein, Spinnenweben!! Noch bevor die Kätzin etwas sagen konnte stand er auf. Sofort wurde er fündig: Ein riesengroßes Spinnennetz hing zwischen einem Baum und einem Busch. Vorsichtig wickelte er sich die Blätter um seine Pfote, dann ging er zurück zu Dämonenhauch. Vorsichtig legte er die Spinnenweben auf ihre Wunden, genau wie er es Seine Heilerin Regenbogenfeuer und deren Schülerin Pumapfote hatte machen sehen. Er hoffte nur, dass die Schwarze seine Hilfe annehmen würde.


You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Do 29 Nov 2012 - 9:23

Ich wusste nicht genau, wie ich auf das was Tropfenjunges tat reagieren sollte. Auf der einen Seite war da mein Misstrauen gegenüber anderen Katzen, das mir riet schleunigst irgendwo anders hin zu gehen, auf der anderen Seite stand die Tatsache, das der Kater ein Junges war und wohl kaum irgendwelche schlechten Absichten hatte. Doch alte Gewohnheiten ließen sich eben nicht so leicht abschütteln und so unterdrückte ich das Fauchen nur halbherzig und stand dann doch auf. "Es ist spät, du solltest nach hause zu deiner Mutter gehen und schlafen", sagte ich und ging dann eine Weile in die Richtung auß der Tropfenjunges gekommen war. Leichte Gewissensbisse hatte ich schon, doch der kleine würde schon den Weg zurück finden.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Fr 30 Nov 2012 - 3:09

Warte! rief Tropfenjunges. I...Ich weiß gar nicht wo ich hinsoll... Ich bin dieser Maus hinterhergejagt, und plötzlich fand ich mich hier wieder. Ich weiß nicht wo ich hinsoll. Traurig sah Tropfenjunges zu Boden. Was wenn er die anderen nie wieder fand? Er würde niewieder alle sehen, seine Familie, die Kriger. Vor allem Kräuterjunges und seine Mutter würde er vermissen. Plötzlich verschwamm alles vor seinen Augen und etwas flüssiges Lief aus seinem Auge. Huch, was war das denn? Es regnet doch gar nicht

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Fr 30 Nov 2012 - 3:17

Kann man denn so Mäusehirnig sein? Wenn man sich nicht auskennt, dann rennt man auch nicht weg, dachte ich und war auch kurz davor es dem kleinen Kater zu sagen, behielt meinen Kommentar dann aber doch für mich. "Du hast doch eine Nase oder, dann benutz sie und folge deiner eigenen Geruchsspur", riet ich ihm. Ich selbst prüfte kurz die Luft und folgte dann den schon etwas alten Geruch von Tropfenjunges, der allem anschein nach, immer weiter weg von meinem eigentlichen Versteck führte. Ob mir der kleine nun folgte oder nicht war seine Sache. Warum folge ich überhaupt seiner Spur?
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Fr 30 Nov 2012 - 3:26

Bei diesen Worten zuckte Tropfenjunges zusammen. Tut mir Leid, dass ich noch ein Junges bin und eigentlich dürfte ich noch nie aus dem Lager gewesen sein Naja, das brachte ja jetzt auch nichts. Er lief hinter der Kätzin her. Schweigen. Irgendwann endete der Laubwald, und Tropfenjunges wusste, dass sie bald die Geruchsspuren der Grenze treffen müssten. Langsam begann er wieder Hoffnung zu schöpfen, er würde wieder nach Hause kommen. Ich glaube von hier komm ich alleine nach Hause, sagte er, nun respektloser als er bisher gewesen war.

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   Fr 30 Nov 2012 - 3:34

Tropfenjunges folgte mir still, bis er anscheinend seine Umgebung wieder erkannte. Als er dann meinte, dass er den Weg jetzt alleine finden könnte, ließ sein Respekt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Ich warf ihm kurz einen kalten und bedrohlichn Blick zu, dann ging ich weiter, auf der Suche nach einem neuen Versteck, wo ich mich ausruhen konnte. Am liebsten hätte ich auf einem Baum versteckt, doch meine Verletzungen ließen ein klettern Momentan nicht zu, also suchte ich weiter und ignorierte den Geruch, der anscheinend fremdes Territorium makierte. Kurz darauf fand ich eine kleine Höhle und ließ mich dort nieder.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   So 2 Dez 2012 - 8:46

;;Als Tropfenjunges;;

Bei dem Blick der Kätzin zuckte Tropfenjunges zusammen, aber Angst hatte er trotzdem nicht. Sie ging davon. Tropfenjunges rief noch hinter ihr her Danke nochmal. Und du solltest nicht in unser Teritorium eindringen, bald wird die Morgenpatrouille losgeschickt Wahrscheinlich hatte diese Kätzin gar keine Ahnung, was Grenzpatrouillen, geschweige denn fremdes Teritorium war, aber er hatte auch keine Lust ihr das zu erklären. Sie ging weiter, und interessierte ihn nicht weiter. Mit großen, oder besser gesagt kleinen Sprüngen lief er in Richtung HimmelsClan Lager. Das war ja mal ene Aufregende Nacht gwesen!

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   So 2 Dez 2012 - 8:57

Ich gähnte und und sah kurz zum Himmel, wo die Sonne schien. Ich streckte mich kurz und kam aus meinem Versteck. Seit ich dem Jungen geholfen hatte, waren nun zwei Monde vergangen. Die Wunde an meinem Bein war gut geheilt, doch die an meiner Schulter entzündete sich immer wider. Schlecht gelaunt ging ich auf der suche nach Beute los und kam bald an den Ort, wo sich mein Weg von dem des kleinen Katers getrennt hatte. Aus reiner neugierde ging ich weiter und ignorierte die Duftmakierung einfach und hielt ausschau nach einfacher Beute.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   So 2 Dez 2012 - 9:03

Ab jetzt als Tropfenpfote;

Mitten in der Nacht wachte Tropfenpfote auf. Er schlich sich aus dem Lager, wie genau vor 2 Monden, als Dämonenhauch ihn gerettet hatte. Er hatte sich verändert. Er war ein bisschen gewachsen, war aber immer noch klein, doch das lag auch daran, dass er niemals wirklich riesig werden würde. Er hatte mehr Muskeln bekommen, das einzige was sich nicht geändert hatte war sein Verhalten. Er fragte sich ob die Streunerin wohl noch da war und lief auf die Stelle zu, wo er sie zum letzten mal gesehen hatte- und tatsächlich, vorsichtig ging eine schwarze gestalt in der dunkelheit herum. Hallo Dämonenhauch! Erinnerst du dich noch an mich?!

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   So 2 Dez 2012 - 9:08

Ich war lange in meinen Gedanken gewesen und hatte nicht bemerkt wie es dunkel geworden war, doch die Schritte einer anderen Katze holten mich in die gegenwart zurück. Als der kleine Kater mich ansprach, warf ich ihm einen misstrauischen Blick zu. "Tropfenjunges", antwortete ich knapp und leckte mir kurz über die Stelle an meiner Schulter. Als ich ihn genauer musterte viel mir auf, das er etwas mehr Muskeln bekommen hatte, aber nicht besonders viel gewachsen war. Ich setzte mich und wartete darauf was er wohl zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   So 2 Dez 2012 - 9:15

Falsch., sagte Tropfenpfote. Das musste er jetzt wirklich bringen, schon alleine um die Kätzin zu verwirren. Wieso musste sie so kurz und knappe Antworten geben?! Ich heiße Tropfenpfote. Dass sich dein Name verändert hat bezweifle ich, Dämonenhauch, erwiederte der kleine Kater arogant. Die Kätzin leckte sich über ihre Schulter, und er bemerkte, dass sie entzündet war. Du solltest Kerbelblätter zerkauen und auf die Wunde tun, sagte er, nun viel, viel freundlicher.

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besoeker
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   So 2 Dez 2012 - 9:20

Mein Tag war so schon nicht gut gewesen, da ich nichts hatte fangen können und dann kam mir der kleine Kater noch mit so einer arroganten Antwort. Ich zeigte nur selten Gefühle aber diesmal tat ich es und schlug ihm säuerlich mit einer Pfote auf den Kopf. Seine anderen Worte ignorierte ich einfach. "Woher willst du denn wissen ob sich mein Name geändert hat oder nicht?", meinte ich kalt und warf ihm einen ebenso einen kalten Blick zu, auch wenn er es eigentlich freundlich gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   So 2 Dez 2012 - 9:25

Du bist eine Streunerin. Wer soll dir denn den neuen Namen geben? Die Zweibeiner?!, fauchte er. Als die Kätzin ihn mit der Pfote schlagen wollte, wich er einfach unter ihr aus. Gut, ich wollte ja nur helfen, mir egal, wenn die Wunde sich jetzt noch weiter entzündet und du irgendwann GAR nicht mehr laufen kannst! Und du solltest mir besser nichts tun, wenn du keinen ganzen Clan gegen dich haben willst!!

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Kennenlernen ♥   

Nach oben Nach unten
 

Das Kennenlernen ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-