Mist gebaut...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mist gebaut...   Fr 23 Nov 2012 - 2:16

Tja also ich habe etwas Mist in der Schule gebaut und werde warscheinlich wie ich meine Eltern kenne Pc Verbot bekommen oder einen ordendlichen Einlauf. Ich wollte nur Bescheid sagen das ich villt plötzlich nicht mehr on komme.

Wünsche euch aber noch allen viel Spaß und rate euch nicht zu oft die Ha's in mahte zu vergessen wie ich >.<

Glg Rainy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mist gebaut...   Fr 23 Nov 2012 - 2:20

Hey,
sag mal, wenn du mal Hilfe für die Schule brauchst, kannst du mich gerne fragen, ich werde versuchen, dir das zu erklären. (:

Schade, aber jeder vergisst oder "vergisst" mal die Hausaufgaben, oder? Very Happy
Außerdem... naja, Eltern eben, hm?

Viel Spaß beim "schulischen Aufgaben erledigen" und bei den Eltern einschleimen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mist gebaut...   Fr 23 Nov 2012 - 2:23

naja das blöde ist wenn du dreimal oder mehr die Ha's vergessen hast, dann bekommst du einen brief nachhause.. und meine Eltern hatten schon mal einen und haben mir gedrpoht das Kabel vom I-net zu ziehen wenn das nochmal passiert... Mahte ich hasssse mahte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mist gebaut...   Fr 23 Nov 2012 - 2:33

Ich find Mathe auch nicht toll, glaub mir. ._.
Ist so ziemlich mein allerliebstes Hassfach neben Physik! Aber ich denke, Mathe in deiner Klassenstufe check ich noch, also falls du mal Hilfe brauchst... Wink

Ich kenn das mit dem Brief nach Hause. Das hatte ich mehrere Male, meine Eltern waren, ähm, nun ja, nicht besonders begeistert davon, haben mir auch mehrere Tage das Internet gekappt, aber letztendlich haben sie eingesehen, dass es meine Sache ist, ob ich Hausaufgaben, die mir persönlich ein besseres Verständnis der Themen bringen, mache oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mist gebaut...   Fr 23 Nov 2012 - 4:59

jor also die strafe ist noch nicht entschieden... und ich hoffe es ist eine milde

gleichungen mit brüchen *kotz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mist gebaut...   Di 27 Nov 2012 - 6:07

maaan, das war bei mir auch xD
genau aus dem grund hat mir meine mum auch den laptop geklaut, wegen der mathe-hs xD naja, und dem fünfer auf der schularbeit.. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mist gebaut...   

Nach oben Nach unten
 

Mist gebaut...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-