Überläufer && Interessenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung

avatar


BeitragThema: Überläufer && Interessenten   Di 13 Nov 2012 - 22:44

Hallöchen!

Im nächsten Kapitel des Plots wird Schneehauch Anhänger suchen, die sich für "ihre Sache" - einen Kampf gegen die alten Clans - verbürgen wollen. Schneehauch hat den Traum so gedeutet, als ob sie gegen die alten Clans kämpfen muss, damit ein neuer Clan entstehen kann, damit Frieden zwischen den Clans herrscht. Alles läuft heimlich ab, die Anführer und die loyalen Katzen der Clans bekommen nichts oder nur wenig mit, sodass sie noch keinen Verdacht schöpfen!
Es handelt sich hierbei sowohl um Streuner, Hauskätzchen, als auch um Clankatzen. Jede Katze, die sich Schneehauch anschließen möchte, kann sich hier melden!

Für einen Plotaccount benötigt ihr 20 RPG-Punkte auf eurem Hauptaccount.

Wir hoffen auf Meldungen!

Überläufer & Interessenten:
 


**Keine PNs an diesen Account!**
**Kein Support unter diesem Account!**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Sa 17 Nov 2012 - 23:36

Ich hab da mal n paar Fragen:
Was is gemeint mit alte Clans? o0
Würde Schneehauch dann sozusagen einen neuen Clan zusammenstellen, der gegen die "alten Clans" kämpft, oder...
Ich kenn mich irgendwie nicht ganz aus, sorry .-.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   So 18 Nov 2012 - 0:28

Genau. Schneehauch möchte einen neuen Clan formen, aber dazu muss sie die "alten Clans" - also SturmClan und HimmelsClan - zerstören.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mo 19 Nov 2012 - 10:10

Und... wie sollte das funktionieren? Die anderen sollen ihr einfach so glauben, dass sie einen Traum vom SternenClan hatte? Wieso sollte der SternenClan so etwas wollen? Es würde doch jeder glauben, sie will nur an Macht und den Anführertitel kommen, oder nicht? '-'

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mo 19 Nov 2012 - 11:05

Es gibt überall leichtgläubige Katzen. Und Katzen, die versuchen werden, Schneehauch zu überzeugen, dass sie der perfekte Stellvertreter für sie wären.
Mensch, ich hatte euch eigentlich mehr Fantasie zugetraut. ._.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mo 19 Nov 2012 - 11:22

Ja schon aba.. wenn ihr so wenig erklärt x'D
Der perfekte Stellvertreter? Wer wäre denn der Anführer? o0

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mo 19 Nov 2012 - 12:09

Na, Schneehauch selbstverständlich. xD
Glaubst du im Ernst, dass diese Diva sich die Chance nehmen lässt, den anderen zu zeigen, wo es langgeht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Di 20 Nov 2012 - 4:08

Achso, hab den Satz irgendwie falsch gelesen.. maaawn mawwn mawwn, Schule is Gift für Aufmerksamkeit und Kreativität xD

Hm... Eisblume ist ja gerade ganz schön angefressen.. oder besser gesagt enttäuscht.
Ihre beste Freundin seit Kinderstubengezeiten hat ihre Heilerautorität missachtet, hat sich über den SternenClan gestellt und wollte ihr den Heilerschüler höchst persönlich aussuchen. Sofort hat sie den kleinen ins Herz geschlossen- weiß noch garnicht was er kann- und will sich schon aus Eisblumes Bau die Kräuter vom Streuner holen lassen. Eisblume zweifelt an der Zurechnungsfähigkeit der Anführerin und stürzt sich in ihrer Verzweiflung auf Schneehauchs Seite. Will sie mit dem neuen Clan bestärken und will in diesem Clan Heilerin sein.

Könnte man doch arrangieren, nich? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Di 20 Nov 2012 - 4:27

Ui, ich will nicht dass du gehtst ;DD

Tintenstern ist grad nur n bisschen verwirrt ist, sie wird noch ein bisschen anders, ich werd den Chara noch zurecht feilen und mich in sie herein fühlen... Aber geh nicht, ohne dich bin ich verloren ;DD
Nach oben Nach unten
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Di 20 Nov 2012 - 4:34

Ich geh nich, ich vershwör mich hinter deinem Rücken. Das is was anderes xD
Und Irbis nehm ich mit auf meine Seite *-*
hm..oda.. Eisblume vergibt Tinte nich so schnell. Sie verbringt die Nacht draußen. Der tolle kleine Streuner würde schon für alle sorgen. Dort begegnet sie Schneehauch und die zwei kommen ins Gespräch.. Eisblume überlegt.. sollte sie zu ihrer Seite wechseln? Aber sie kennt Tintenstern doch schon so lange. Sie waren immer beste Freundinnen... "Sie hat sich verändert, Eisblume. Sieh es ein" . "Du sagst, ich könnte in dem neuen Clan Heilerin werden?..Ich denke darüber nach." antwortete sie ihr.....

Tut mir leid, ich hab einfach n Hang zu guten Storys xD
Fades alltägliches Clankatzenleben is einfach nix für mich xD
Aba natürlich müsste Schneehauch auch mitspielen...
Hat sie dne Traum eigentlich shcon gehabt? '-'

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Di 20 Nov 2012 - 6:25

Den Traum hat sie schon in diesem Kapitel, allerdings hat sie sich noch keine große Mühe gegeben, ihn zu deuten. Das macht sie zwischen 1 & 2.

Und ich finddie Idee klasse, dann hat Nebelflügel im Clan jemanden, mit dem sie heimlich darüber reden kann. Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Eisblume

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Di 20 Nov 2012 - 6:30

Ja.. mir würd es auch gefallen.. aber ich muss erst noch schaun wie sich das bei der Weide entwickelt. Ich bestimme nich was ich mit Eisblume postet, Eisblume macht was Eisblume will, weißt du? xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. stormcats. forumieren com
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Di 20 Nov 2012 - 6:34

Klar, das kene ich ziemlich gut. Amselstern ist auch schwer. xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mi 21 Nov 2012 - 5:26

Also ich denke mal Tropfenjunges ist noch was zu junge, oder? xD

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mi 21 Nov 2012 - 7:42

Mit Tintenstern komm ich auch nicht klar, immer wird es anders als 'geplant' aber ich muss sie noch ein bisschen zurecht rücken.. Und ich glaub' ich hab schon eine Idee.. oder.. Ich glaube die wär zu heftig und übertrieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mi 21 Nov 2012 - 7:45

Ein Plotchara braucht nur 20 Punkte, gell? Wenn ich das wirklich richtig verstanden hab, würde ich gern einen Charakter erstellen. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mi 21 Nov 2012 - 7:48

Me too :DD Das wäre doch ne gute Idee oder, wir könnten ja gemeinsam etwas Planen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Fr 23 Nov 2012 - 9:56

Glassplitter meldet sich zum Dienst. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Fr 23 Nov 2012 - 23:29

Hihi cool, je mehr Leute, desto mehr Spaß ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Di 27 Nov 2012 - 10:04

Tropfenjunges könnte bis dahin ja schon Schüler sein. Immerhin dauert es ja noch eine Weile. Und Schneehauch würde ihn ja vielleicht versuchen zu überreden, immerhin sind Jungen die Zukunft aller Clans. Und wenn HimmelsClan und SturmClan keine Zukunft mehr haben, kann man sie leichter zerstören^^
außerdem hofft Schneehauch vielleicht, wenn Tropfenjunges und Kräuterjunges (die wird sie vielleicht auch darauf ansprechen) mit ihr gehen, wird die Mutr folgen. Also ich hätte nichts dagegen, wenn er auch mit ihr kommt. Smile
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Di 27 Nov 2012 - 18:06

Das klingt cool! Frag Tröpfchen und Rainy mal per PN :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mi 28 Nov 2012 - 3:54

ich wurde gefargt und ich finde es ok. muss dann nur wissen wann ich denn Kräuterjunges ins Leben rufen soll.....
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mi 28 Nov 2012 - 3:57

Wenn sie ein Plotcharakter ist, könntest du sie sofort erstellen, du brauchst ja eh nur noch drei Punkte, da drück ich jetzt meine Augen zu. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mi 28 Nov 2012 - 4:06

thx shenchen, und ich mach jetzt mal
Nach oben Nach unten
Engelsherz

avatar


BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   Mi 28 Nov 2012 - 5:22

Also ich hab keine PN, aber klaaaaro kann ich drauf angesprochen werden Wink)

You can tell she's a princess She doesn't need a crown You can tell she's a princess She'll turn the world around The shoulders are back You'll never see her slack And even if she falls She'll laugh and stand up tall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überläufer && Interessenten   

Nach oben Nach unten
 

Überläufer && Interessenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-