Nebelflügel ~ Stellvertreterin des SturmClans [Zukunft]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nebelflügel ~ Stellvertreterin des SturmClans [Zukunft]   Di 13 Nov 2012 - 21:15

Nebelflügel
fighting for the truth


Allgemeines

#Geschlecht :: ♀ Kätzin
#Alter :: vier Jahre und zehn Monde
#Clan :: SturmClan
#Clanaufgaben :: Kriegerin - später 2. Anführerin


Aussehen

#Fließtext :: Nebelflügel ist eine kleine Kätzin mit breiten Pfoten, die perfekt zum Schwimmen geeignet sind. Sie ist ein Mischling aus Russian Blue und einer unbekannten Rasse, jedoch hat sich das Aussehen der Russian Blue mehr durchgesetzt. Ihre intensiv bernsteinfarbenen Augen scheinen immer aufmerksam, wenn Nebelflügel wütend ist, scheinen sie gar Blitze abzusenden.
Ihr Körperbau lässt sich mit kräftig und kompakt beschreiben: Sie wirkt aufgrund der geringen Körpergröße manchmal sogar ein wenig drall. Das graue Fell wirkt hier nicht kaschierend, doch ist Nebelflügel mit ihrem Aussehen durchaus einverstanden. Der Pelz ist kurz, aber ein wenig fluffig, was im Winter warm hält, im Sommer aber unnötig Hitze am Körper bindet. Ihr Fell weist die Besonderheit auf, vereinzelt schwarze Flecken zu haben, die jedoch nur stecknadelkopfgroß sind.
#Fellfarbe :: grau, schwarz
#Felllänge :: kurz
#Muster :: vereinzelt schwarze, kleine Punkte im Fell
#Schulterhöhe :: 31cm
#Augenfarbe :: bernstein
#Besonderheit :: intensive Augenfärbung, leicht getupftes Fell


Charakter

#Fließtext :: Nebelflügel ist eine ausgeglichene Kätzin, die anderen jedoch oft teilnamslos erscheint. Wenn sie in die Gegend schaut, wirkt sie oft verträumt und nicht anwesend: eine Täuschung. Die durchaus gesellige Kätzin liebt es, zu jagen oder an leicht windigen Tagen des Blattfalls umherzustreifen, sie liebt Schnee und Eis, auch Fisch und Hasen, doch vor allem ihren Clan. Doch nur wenige Katzen kennen Nebelflügel gut genug, um sagen zu können, was dieser Kätzin etwas bedeutet.
Nebelflügel wirkt oft phlegmatisch, sie findet sich zu schnell mit Dingen ab, finden andere Katzen. Sie selbst jedoch ist ständig mit den Gedanken bei einem Problem, es ärgert sie wirklich, wenn sie einen Fehltritt gemacht hat, etwas verloren hat oder jemanden aus Versehen verletzt hat. Die wenigsten Katzen können ihre Denkweise verstehen, doch durch ihre stets respektvolle und geduldige Art hat sie auch viel Bewunderung im Clan erhalten.
Schaut man auf ihre Schwächen, wird weiterhin deutlich, dass sie sich leicht durch andere Katzen beeinflussen lässt. Dies kann positive oder negative Folgen haben. Zwar sagt Nebelflügel immer wieder, dass sie die Meinungen anderer nicht braucht, doch in Wirklichkeit ist ihr nichts wichtiger als die Zustimmung anderer.
Dem HimmelsClan gegenüber bleibt Nebelflügel immer ruhig. Sie wartet stets mit dem Kampf, bis Amselstern oder einer seiner Krieger die Grenzen übertritt oder anderweitig pfotengreiflich wird. Amselsterns Arroganz kann Nebelflügel dabei überhaupt nicht ausstehen, auch seine ständigen Provokationen auf Großen Versammlungen bringen die Kätzin innerlich zum Kochen - äußerlich scheint sie sich immer voll unter Kontrolle zu haben.
#Vorlieben :: *schwimmen *schlafen *Zunge geben *jagen
#Abneigungen :: *Provokation *Arroganz *Hitze *abgewiesen werden
#Stärken :: *schwimmen/tauchen *geduldig *respektvoll *taktisch
#Schwächen :: *wenig Empathie *beeinflussbar *phlegmatisch *langsam
#Wünsche :: *sich beweisen *Liebe finden
#Ängste :: *verjagt werden


Vorgeschichte

#Fließtetxt :: "Warum haben alle Katzen eine Mama und ich nicht?", wollte Nebeljunges von ihrem Vater wissen. "Weil du mein Junges bist und keine Mama brauchst", antwortete Tupfensturm schnurrend, doch seine Augen hatten sich verdunkelt. Was war in ihrer Vergangenheit geschehen? Woher kam sie? Nebeljunges hatte immer das Gefühl, als würde man ihr mit einem gewissen Misstrauen begegnen, das sie sich nicht erklären konnte. "Ich hab dich lieb", miaute sie und rieb ihren kleinen Kopf an dem Bein von Tupfensturm, ihrem Papa. "Ich dich auch, meine Kleine, ich dich auch."

"Hast du endlich kapiert, was für ein Verräter dein Vater war?!", fauchte Farnpelz, ein Krieger, mit dem sich Nebelpfote noch nie hatte anfreunden können. Er war ihr immer hochmütig und arrogant gegenüber gewesen, dabei hatte sie ihm doch gar nichts getan! "Ein mieses Stückchen Fuchsdung war er! Hatte Junge mit einem Hauskätzchen! Du bist eine Missgeburt!"
"Das ist nicht wahr!", schrie Nebelpfote. "Mein Vater ist kein Verräter! Ich bin genauso sehr eine Clankatze wie hier es alle sind!" Hilfesuchend wandte sie sich zu ihrem Vater, einem Ältesten, der die gesamte Zeit über still geblieben war. "Stimmt doch, oder?"
Doch Tupfensturm blieb still. Eine Wunde riss in Nebelpfotes Herz auf. Das konnte doch nicht wahr sein! Sie - ein Hauskätzchen? Sie konnte genauso gut schwimmen wie alle hier, vielleicht sogar besser! Und wieso verurteilten sie Nebelpfote? Ihr Vater hatte Schuld, nur ihr Vater!

Still ließ Nebelpfote die Namenszeremonie über sich ergehen. Federstern ernannte sie zu Nebelflügel. Ein kleiner Hauch des Dankes ließ Nebelflügels Augen heller erstrahlen, doch schon bald erstickte diese Flamme wieder.
Erst als Nebelflügel lernte, mit ihrer Herkunft umzugehen, wendete sich das Blatt. Zwar wirkte sie immer noch in sich gekehrt und als wäre ihr irgendwie alles egal, doch sie kämpfte wieder mit Elan, jagte wieder wie früher. Die Kätzin fand ihren Lebensgeist wieder und auch Freunde fand sie.
Federstern wurde durch Tintenstern ersetzt, ein Umschwung, der besonders für Nebelflügel positive Folgen haben sollte. Da auch die Anführerin aus ungeklärten Verhältnissen in den Clan kam, brachte sie Nebelflügel keinen Spott, Hohn oder gar Verachtung entgegen. Für Tintenstern zählten Nebelflügels Taten - eine neue Ära in Nebelflügels Leben brach mit der neuen Anführerin an.
#Eltern :: Ruby [Hauskätzchen ;; verstorben] ;; Tupfensturm [SturmClan Krieger ;; verstorben]
#Geschwister :: Zane [Hauskätzchen ;; verschollen] ;; Tipsy [Hauskätzchen ;; verschollen]
#Sonstige Verwante :: unbekannt
#Junge/s :: keine
#Mentor/in :: keine/n
#Schüler/in :: momentan keine/n
© by Anouk
#Hauptaccount :: Amselstern
#Regelcode :: Burning Horizon - searching for freedom
#Inaktivität :: mitziehen, bei längerer Inaktivität abgeben mitsamt CB & Set
#Bilderquelle :: flickr by flavijus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nebelflügel ~ Stellvertreterin des SturmClans [Zukunft]   Mi 14 Nov 2012 - 4:29

hab leider noch kein WOB Bild aber : WOB ^^
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Nebelflügel ~ Stellvertreterin des SturmClans [Zukunft]   Mi 14 Nov 2012 - 5:43

*eiskalt selbst WoB geb*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelflügel ~ Stellvertreterin des SturmClans [Zukunft]   

Nach oben Nach unten
 

Nebelflügel ~ Stellvertreterin des SturmClans [Zukunft]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-