Pumapfote&Schneehauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Pumapfote&Schneehauch   So 11 Nov 2012 - 0:39

Da meine Mum mir vor einigen tagen den laptop eingezogen hat für unbestimmte zeit und mit dem handy zu poten echt uncool ist, werde ich mich mal für einige zeit abwesend melden, sry
Schneehauch ist eh verletzt, die könnt ihr einfach eine weile im heilerbau lassen
Und Pumapfote einfah mitziehn.. bei ihr bitte auf den charakter eingehen, da sie swhr shüvhtern ist, wird sie sowieso niht soviel sagen müssen... aber wehe ir treff nit iht igendwelche levensverãnderten entscheidungen Wink

LG Riri
Nach oben Nach unten
Ahornstern

avatar


BeitragThema: Re: Pumapfote&Schneehauch   So 11 Nov 2012 - 1:31

Danke für's Bescheidsagen, hab mich schon gewundert. (:

Viel Glück, hoffentlich bekommst du deinen Laptop bald zurück!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pumapfote&Schneehauch   So 11 Nov 2012 - 5:28

Ja, hier wirds langsam ruhig, also wenn ihr wieder da seit lassen wir hiers mal wieder richtig krachen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pumapfote&Schneehauch   So 11 Nov 2012 - 5:50

Ok ich werd die dann einfach in den heilerbau schleppen und dann mt einziehen. ich werde ich etwas über kräuter usw beibringen ist das ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pumapfote&Schneehauch   So 11 Nov 2012 - 7:07

Klar ist okay... ich kann vielleicht auch hin und wieder mit dem handy posten, aber das wäre dann eine ausnahme, da wahrscheinlich nihts gues.bei ruas kommt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pumapfote&Schneehauch   

Nach oben Nach unten
 

Pumapfote&Schneehauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-