Vor der Anfrage - unsere Bedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung

avatar


BeitragThema: Vor der Anfrage - unsere Bedingungen   Fr 7 Sep 2012 - 20:54

Hier seht ihr einige unserer Anforderungen an unser zukünftiges Partnerforum, damit wir eure Anfrage nicht ablehnen und ihr keine Ahnung hattet. Wink

1.
Das Design unseres [zukünftigen] Partnerforums muss übersichtlich gestaltet sein und möglichst zum Thema des Forums passen. Rechtschreibfehler sollten nicht die Überhand gewinnen.
2.
Die Vorstellung des Forums muss ansehnlich gestaltet, rechtschreibfehlerfrei und übersichtlich sein. Ein Kauderwelsch ist unerwünscht, ebenso wie zu viele Bilder, ebenso extrem lange Texte. Wenn die Vorzüge und Grunddaten [wie Gründung, Thema, FSK, ...] fehlen, wird die Partnerschaftsanfrage ebenfalls abgelehnt.
3.
Das Forum sollte mindestens zehn Mitglieder haben.
4.
Es müssen mindestens 50 Beiträge geschrieben worden sein, darunter auch die Regeln des Forums. Diese müssen deutlich erkennbar und leicht zu finden sein.
5.
Das Forum sollte mindestens zwei Wochen Bestand haben.
6.
Unsere Vorstellung müssen wir über einen Gastaccount oder als Gast frei posten können. Außerdem muss HTML in dem Forum erlaubt sein. Externe Links müssen funktionieren!
7.
Die Bewerbungen und eingetragenen Charaktere eures Rollenspieles müssen einsehbar sein. Außerdem sollte auch der Rollenspielbereich öffentlich zugänglich sein, sodass wir uns von eurer Qualität und Quantität im Rollenspiel überzeugen können.
Falls ihr ein Banner habt, muss dieses den Maßen 180x50px haben, damit wir es auf unserer Startseite verlinken können.


**Keine PNs an diesen Account!**
**Kein Support unter diesem Account!**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com
 

Vor der Anfrage - unsere Bedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-